Habt ihr eine auf Lager?

4 Antworten

S.I. Watson "Ich.darf.nicht.schlafen."

Stell Dir vor du wachst jeden Morgen auf und hast vergessen, was gestern geschah. Du kannst dich nur von deiner Kindheit bis zu Deinem zweiundzwanzigsten Geburtstag erinnern - danach nichts mehr. Wem kannst du vertrauen?

Peter Watson - Lügenlandschaft

Das geheimnisvolle Gemälde „Lügenlandschaft“ enthält verschlüsselte Hinweise auf das Versteck eines Millionenschatzes: Die Schatzsuche gerät für die junge, attraktive Isobel Sadler und den Londoner Kunsthändler Michael Whiting zu einem lebensbedrohenden Abenteuer. Das geheimnisvolle Gemälde Lügenlandschaft befindet sich als Ausklapptafel hinten im Buch.

Arturo Perez-Reverte - Das Geheimnis der schwarzen Dame

Die Restauratorin Julia stürzt sich nach einer gescheiterten Beziehung in die Arbeit. Im Madrider Prado soll sie am Gemälde eines flämischen Meisters aus dem 15. Jahrhundert arbeiten; darauf ein in eine Schachpartie versunkener Ritter und sein Herr, im Hintergrund die edle Dame in schwarzem Samt. Schon bald legt Julia eine geheimnisvolle Inschrift frei, die viele Fragen aufwirft.

Arturo Perez-Reverte - Die Seekarte

Als Manuel Coy, Seeoffizier außer Diensten, bei der Auktion um eine alte Seekarte die Bekanntschaft der schönen Tánger Soto macht, ist dies der Beginn einer tragischen Liebe - und der Suche nach dem Wrack eines alten Schiffes mit einer wertvollen Ladung.

Wie wäre es mit

Delta V oder Kill Decision von Daniel Suarez

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe einen Buchblog, lese gerne und viel

Ich empfehle dir den Autor Chris Carter.

Sein erstes Buch "Der Kruzifix-Killer" sowie die nachfolgenden Werke der Reihe haben was von dem Film "Sieben".

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Nevedis Das Erwachen von Katrin Bunge ist ein Fantasie Roman der Extraklasse.

Im Haus der Taschendiebe ist ein sehr spannender Roman um eine Kinderbande in London im Jahr 1550.