Kennt ihr Sebastian Fitzek?

8 Antworten

Kenne ihn, hab auch Bücher von ihm, aber bisher noch nicht gelesen. Hab lediglich Passagier 23 als Film gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ja. Hab auch schon einige Bücher von ihm gelesen. Die Geschichten gefallen mir, mehr aber auch nicht. Mir ist keine besonders im Gedächtnis geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚕𝚒𝚝𝚎𝚛𝚊𝚝𝚞𝚛𝚋𝚎𝚐𝚎𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛𝚝
SeniorSteward  30.10.2023, 21:38

Bedeutet eigentlich übersetzt: er produziert Altpapier.

Was für ein Schmierfink. Unerträglich. Ein Buch gelesen und enrsetzt über diese Miese Qualität.

Aber wen wundert es! Millionen lesen diesen Murks. Millionen gucken auch Silbereisen, Fischer, Dschungelcamp. Massengeschmack ist halt immer ziemlich niveaulos.

Ich sag nur Pilcher, Konsalik, Danella... gähn.

PS: wen Denis Scheck Bücher bespricht, landen die Schwarten des Herrn F. regelmäßig in der blauen Tonne.

Kennen ja. geht ja kaum anders, gelesen aber nie.

Kennt ihr Sebastian Fitzek?

Ja.

Und welche Bücher vom ihm gefallen euch am besten?

Keins. Seine Bücher sind nicht meins, sprechen mich nicht an.

BobbyS38  30.10.2023, 21:59

Wolltest du nicht gehen, sobald die Themenwelten eingeführt werden?