-Gute Buchempfehlung-

8 Antworten

Ich kann dir die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson empfehlen. (Verblendung, Verdammnis, Vergebung) Sagt dir vielleicht was, ist inzwischen auch zweimal verfilmt. Aber an die Bücher kommt keine der Verfilmungen ran, deshalb lohnt es sich auf jeden Fall.

Wenn es auch was aus dem Bereich Fantasy sein darf, dann kann ich die Drachenreiter-Reihe von Naomi Novik empfehlen (beginnt mit Drachenbrut, sind inzwischen 7 Bände erschienen) oder wenn es weniger drachenlastig und lieber ein Einzelband sein soll, dann versuch es doch mal mit "Die Insel der Krieger" von Christina Manz. In alle Bücher kann man bei amazon kostenlos reinlesen. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Pepex3  14.04.2014, 14:46

Also ich würde dir Alice im Zombieland von Gena Showalter empfehlen ^----^'

HANDLUNG: An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet... ;DDD

Die Bestimmung alle drei Teile - der erste kommt grad im Kino Die Tribute von panem Breathe

Boy 7 - Mirjam Mous, Isola - Isabel Abedi, Krabat - Ottfried Preußler, Herzstoß - Joy Fielding, Ich wünschte, ich könnte dich hassen - Lucy Christopher, Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Lauren Oliver, Die Tribute von Panem - Suzanne Collins, Die Bestimmung - Veronica Roth, Selection - Kiera Cass, Delirium - Lauren Oliver, Legend - Marie Lu, Die Auswahl - Ally Condie, Während ich schlief - Anna Sheehan, Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien, City of Bones - Cassandra Clare, Rubinrot - Kerstin Gier, Ascheherz - Nina Blazon, Die Beschenkte - Kristin Cashore

Samurai von Chris Bradford!!!!!! Das sind die besten Bücher die es gibt❤︝😝 Aber es sind halt dicke Bücher und es gibt 7(bald 8) Teile :D es wird vom englischen übersetzt also 9 wird gerad geschrieben, denn Teil 8 ist auf englisch schon draussen :D

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Die Tribute von Panem Reihe