Buch Thriller Empfehlung (serienmörder plottwist)?

3 Antworten

Hi Milena :)

Ich kann dir wärmstens von Dan Wells...Ich bin kein Serienkiller empfehlen.

Ich lese als Mann :D nicht so oft Bücher...aber wenn mich einer fesselt...dann gehts los :p

ist sogar ein 3 Teiler...also kommt da Langeweile nicht so schnell auf...

hier sogar ein Link...das du dir mal angucken kannst :)

https://books.google.de/books/about/Ich_bin_kein_Serienkiller.html?id=KOT0mgEACAAJ&redir_esc=y&hl=de

Viel Spass damit :)

MilliMeow
Fragesteller

Danke! Ich bin auch jemand der eher weniher liest und nur dann wenn mich das buch wirklich fesselt! Ich schaus mir mal an

metalfreak311  22.07.2016, 13:30

Habe mir gerade die Rezis auf amazon durchgelesen. Hier wird mehrfach kritisiert, dass der Roman weniger ein Thriller als Horror bzw. Fantasy ist. Das wollte ich mal erwähnt haben ;)

Versuch's doch mal mit James Ellroys "Blut auf dem Mond". Der Roman wurde mit James Woods in der Hauptrolle verfilmt. Des weiteren gefällt mir "Messias" von Boris Starling - entspricht der ersten Staffel der britischen Serie. Wenn es etwas härter sein soll: "American Psycho" von Bret Easton Ellis. Kein Vergleich mit dem FSK 16-Film, das Buch ist schon etwas magenhebend, wenn man die Seiten mit ellenlangen Beschreibungen von Mode und 80-er Jahre Popmusik (*würg!*) diagonal liest. LG metalfreak311

Ich kann dir

hello darkness

empfehlen