Meinung zu "Crave", Buchempfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese es gerade (bin jetzt bei etwa 230 Seiten) und ich bin SO verliebt in dieses Buch.

Der Schreibstil ist mega und ich liebe den Humor, der sich durch das ganze Buch (bisher) zieht. Außerdem liebe ich das Setting (Alaska mit einem schlossähnlichen Internet im Dark Academia Vibe) und die Charaktere sind bisher auch mega.

Außerdem ist Grace 1A im schlechte Witze reißen 😂😂

Ich lese das Buch aber auf Englisch, keine Ahnung ob der Schreibstil im Deutschen auch so gut zur Geltung kommt. Auf Englisch kann ich es definitiv empfehlen, auch, wenn ich noch nicht durch bin. Es ist mega gut bisher und ich bin richtig addicted.

Der Klappentext hat mich tatsächlich auch nicht sooo krass angesprochen, aber trotzdem genug, um es mir zu kaufen. Und ich bereue es nicht im Geringsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Mimiii00
Fragesteller

Danke, du hast mich echt überzeugt es zu lesen :D

RammWild  18.02.2022, 17:40
@Mimiii00

Yay, hoffentlich musst du auch so viel lachen, wie ich :D

Mimiii00
Fragesteller
@RammWild

Ich hoffe es auch, bin da aber relativ schnell zu catchen :D

RammWild  18.02.2022, 17:43
@Mimiii00

Wirklich ich erzähl meinen Freunden schon die ganze Zeit diese grauenvollen Witze, die Grace raushaut xD

Mimiii00
Fragesteller
@RammWild

Wenn ihr darüber lachen könnt, ist das Buch wohl sehr gelungen ;) Freue mich jetzt schon sehr, das Cover ist auch so schön **

RammWild  19.02.2022, 14:17
@Mimiii00

Ich hab Crave gerade beendet - OH MEIN GOTT- Ich hab keine Worte- DAS ENDE- du musst es definitiv lesen!!!

Mimiii00
Fragesteller
@RammWild

Du machst es aber spannend O_O, ich bin schon lange überzeugt es zu lesen und bin sicher es ist hervorragend :D

Hey!

Rezension von mir:

Mir persönlich hat die Buchreihe mega gefallen und gehört zu meinen Lieblingsbüchern! ❤️

Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen, jeder hat Stärken und Schwächen, macht Fehler aus denen er lernt und sie sind eine tolle Gruppe.

Vorallen im 1. Band ist das Buch sehr vielen Klischees bedient. Vampire, Hexen und Drache, Eltern gestorben, ein Umzug und ein Internat und natürlich das naive Mädchen das vom Bad Boy beschützt werden muss.

Aber Grace entwickelt sich, wird zu einer mutigen Frau. Außerdem ist er nicht der typische Bad Boy sondern eine toller Charaktere.

Der Schreibstil ist sehr schön zu lesen, toller Humor!

Außerdem eine tolle Mischung aus Fantasy und Liebesroman.

Das Buch ist spannend und toll überlegt. Man kann es nicht mehr aus der Hand legen.

Und toll finde ich auch das man nicht vorhersehen kann, was passiert, man wird immer wieder überrascht.

Von mir gibt es eine absulute Leseemfelung und 4,9/5 Sternen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mimiii00
Fragesteller

Vielen Dank :D