Ist das Buch „Crush“ von Tracy Wolff eine Fortsetzung?

3 Antworten

Von Experte RammWild bestätigt

Ob der Cliffhanger aufgelöst wird, kann ich dir nicht sagen, da ich die Reihe nicht gelesen, habe. Crush ist aber definitiv Band zwei, und setzt die Geschichte fort.

Insgesamt wird es 7, wenn nicht sogar mehr Bände geben:

  1. Crave
  2. Crush
  3. Covet (erscheint im Sep auf deutsch)
  4. Court
  5. Charm
  6. Cherish
  7. Im englischen angekündigt aber noch ohne Titel

RammWild  16.03.2022, 16:11

Das mit dem 7. Band hab ich noch gar nicht mitbekommen, aber gut zu wissen

Juli3gr
Fragesteller

Vielen Dank und auch für die schnelle Antwort :)

123tagebuch10  28.01.2023, 12:43

Kann ich nur zustimmen! In Crush wird aufgelöst warum sie in Stein war aber noch nicht komplett warum. Das passiert warscheinlich im 4. teil oder 5. teil!LG

Ja es ist die Fortsetzung und der Cliffhänger wird auch aufgelöst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Band 1 ist Crave und Crush ist Band 2. Insgesamt wird die Reihe 6 Bände haben, aber bisher sind nur Crave und Crush draußen

Hab Crush noch nicht beendet, aber ja Grace's Versteinerung löst sich schon direkt am Anfang des Buches auf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Juli3gr
Fragesteller

Vielen Dank und auch danke für die schnelle Antwort :)