Kann mir jemand der das Buch Löcher gelesen hat diese Fragen beantworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. d) gelb gefleckte Eidechsen
  2. c) ...weil er schrecklichen Fußgeruch hat.
  3. a) eine Lippenstifthülse
  4. d) X-Ray
  5. a) ...weil Zero jeden Tag beim Graben hilft.
  6. b) Kirschbaum
  7. c) Lehrerin
  8. d) er will Zero suchen
  9. b) Mary Lou
  10. d) Zwiebeln

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen☺

XD Johanna-

Woher ich das weiß:Hobby

BenschiBoy
Fragesteller

Vielen Dank, bist meine Rettung

Das sind so einfache Fragen, die kann man schon beantworten, wenn man das Buch nur ein einziges Mal gelesen hat. Du hast es wohl gar nicht gelesen. Bei youtube findest Du kostenlos den Film - dann schau wenigstens den. Buch und Film sind wirklich richtig gut :)

d), c), a), d), b), a), c), d), b), d)

blackforestlady  08.06.2021, 17:59

Quelle, kann auch nur geraten sein.

Tomarte  08.06.2021, 18:01
@blackforestlady

Kannst du ja gern tun, ich werde ihm kein quellenverzeichnis schreiben damit er meine Lösung glaubt... 😂