Hilfe! Buch Löcher!

2 Antworten

Ich glaube der hat das von uns behalten?

Jedenfalls hat er abgenommen und der Vater hat ja irgendein Fußdeo entwickelt, benannt nach diesem Splish oder so?

Und das Camp wurde ja auch irgendwie geschlossen, Zero haben die auch irgendwie mitgenommen in dem Auto.

Wir haben uns in der Schule den Film angeguckt. Vielleicht hilft Dir der?

LOLIKI
Fragesteller

weist du zufällig in welchem kapitel muss Zitate raus suchen

Akazienholz  03.05.2015, 12:45
@LOLIKI

Kurz vor Schluss müsste das gewesen sein.

Das Buch habe ich glaube ich schon weggeschmissen (:D), aber kann es sein, dass Zero seine Mutter wiederfindet?

Er und Zero sind sehr gute Freunde und er ist reich