Buch Löcher was hat Kathrine Barlow mit Stanley Yelnats zu tun?

2 Antworten

Im Buch wird gesagt das keiner ihren Überfall überlebt hat. Sie hat wohl jeden den sie getötet hat, geküsst. Nur der (keine Ahnung wie viel Ururur Opa) wurde von ihr nach einem Überfall am Leben gelassen, ohne Wasser und essen.
Überlebt hat er durch den "Daumen", also einem Berg in der Wüste mit Zwiebeln die dort wachsen.

Sie hat seinen ururgroßvater ausgeraubt, als dieser mit einem Koffer voller Schmuck eher geringerer Qualität und Wertpapieren nach Kalifornien wollte, glaub ich.

Und im Endeffekt ist sie auch der Grund, warum unser Stanley in Camp Green Lake Löcher graben muss