Charakterisierung Stanley Yelnats Buch Löcher BITTE HELFT MIR?

1 Antwort

Nun wenn du schon so genaue Vorgaben hast wie würde ich keine weitere Zeit verlieren. Es zu versuchen ist deutlich besser als gar nichts abzugeben. Oder du machst es einfach und googelst besagtes Werk und besagten Charakter. Meist findet man da schon eine grobe Zusammenfassung, die du dann in deinen eigenen Worten wieder geben kannst. Nach der Seitenzahl müsstest du dann suchen. Da gibt es keinen einfacheren Weg.

Hoffe du schaffst es.