Welche Rolle spielt Stanley in seiner Familie im Buch Löcher?

1 Antwort

Also ich habe das Buch gelesen wo ich 9 war, aber deine Frage weiß ich auch nicht so genau. War es nicht so das sie immer dachten das Stanley der Familie Pech bringt? Oder so? Auf jeden Fall ist alles mit seiner Familie ziemlich am Anfang erklärt. Weil später ist er ja nur noch im Camp und arbeitet. Da kommt die Familie nicht mehr so vor.