Was verlangt X-Ray von Stanley? Wie reagiert Stanley darauf?

1 Antwort

Meinst du die Lippenstifthülse (oder wie auch immer man das nennt) mit den Initialen von Kissin Kate Barlow? Im Buch ist es doch so, wenn einer der Jungs etwas interessantes findet, dann bekommen die den restlichen Tag frei. Stanley hat ja in der Story halt das goldene Ding gefunden und X-Ray möchte es haben um den restlichen Tag frei zu bekommen, gibt es dann aber an nem anderen Tag ab um mehr davon zu haben. Stanley ist zunächst nicht darüber erfreut, seinen Fund abgeben zu müssen, da er auch den Tag frei haben möchte. Aber um keine Probleme mit den anderen zu bekommen, besonders weil X-Ray ja sozusagen der Anführer der Truppe ist, gibt er ihm das Fundstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung