Es geht um das buch "Löcher"

1 Antwort

Stanley-zero: zero hat stanley ein angebot gemacht das er die löcher für stanley gräbt wenn stanley ihm beim lesen/schreiben hilft dadurch machten sie ein deal umd sind sozusagen gute freunde helfen sich gegenseitig usw zero konnte sich am besten mit stanley verständigen die anderen jungs im camp findet er dumm

Kissin kate: kate barlow(KB) ist eine lehrerin. Sie verliebt sich in jemand (schwarzer mann) dadurch geriet sie in gefahr weil sie einen liebhaber hat (ein unerzogener mann)und derjenige kann es nicht leiden das kate und der schwarze mann zusammen kommen. Er sah die beiden wie sie flirteten dann wurde er stocksauer und verbrennt ihre schule heimat usw als der schwarze mann mut demschiff flüchtete sah ihn der liebhaber von kate b. und tötete ihn. Das sah kate und war am boden zerstört. Später tötete sie alle fiese männer und küsste sie auf die wangen.... sie hatte 2 leute mit sich dabei und sagte ihnen etwas von einer schatz. Diese verstanden das kate die beiden anlog. Kate gab auf und tötete sich selber.

Camp green lake regeln: man muss das was man gefunden hat gleich zu mr sir bringen oder mr pendanski...