Geschichte von Zero (Buch Löcher)

1 Antwort

Okay also die GEschichte mit dem Fluch weiß ich noch:

Irgendeine ururururururvorfahrin von Zero war mit einem Urururururururvorfahren von Stanley in Kontakt, den dieser (er hieß Elya) war unsterblich verliebt in eine Frau. Der Vater dieses Mädchens, die neben Elya noch von einem anderen Angebetet wurde, beschloss, dass der, der das schwerere Schwein liefert, das Mädchen heiraten darf. Elya war verzweifelt, er ging zu Mrs. Zerony (Zeros Vorfahrin). Diese sagte, dass Elya das Schwein jeden Tag zu einer Quelle tragen müsse und ihm da ein Lied vorsingen müsse. Sie nahm ihm das Versprechen ab, sie als alte Frau ebenfalls zu diser Quelle zu tragen und das Lied zu singen. Elya versprach es, er trug das Schwein jeden Tag zur Quelle und sang, nur am letzten Tag nicht. Elya ging zur Familie der Angebeteten und das Schwein wog genausoviel wie das andere (auf den Gramm). Der Vater sagte, das Mädchen solle entscheiden und die sagte: "Keine Ahnung, welches Schwein wieget denn mehr?". Elya war enttäuscht denn er dachte, dass sie ebenfalls in ihn verliebt wäre, und ging. Er ignorierte den angedrohten Fulch von mrs. zerony und wanderte in die USA aus. Seiner gesamten Familie widerfuhr seither nur Unglück, bis zu dem Tag, an dem Stanley Zero zur Quelle trug und ihm das Lied vorsang.

Der Boss hatte gehört, dass irgendwo auf dem Buden des Green Lakes ein Schatz vergraben war (was genau das war, hab ich vergessen). Deswegen ließ sie die Straftäter graben.

Den Rest hab ich leider auch vergessen... Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

gelicious
Fragesteller

WOW ! danke :) ich kann mir vorstelen was für ein aufwand das für dich war ! Den rest hab i selbst noch herausgefunden, aber dank dir kann ich die Präsentation morgen sicher haltn ! 1000 mal danke!