Holes - Louis Sachar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Zero hat sich vermutlich an diesem Sploosh vergiftet
  2. Der wurde von Kate in der Wüste überfallen und ausgesetzt
  3. Sie ist Trout Walkers ur ur Enklin und ihre Familie sucht schon seit Generationen die Beute
  4. Stanleys Familie, Zero, Sweet Feet und Sweet Feeds Frau gucken einen Werbefilm über Sploosh. Sploosh hat Stanleys Vater zu einem Antifußschweißgeruchszeug gemacht. Es kommt raus, dass Sweet Feets Frau Zeros Mutter ist.
  5. Weil sie es ungerecht finden, dass Stanley nicht schaufeln muss. Außerdem liegt das an dem Fluch von Madame Zeroni.
  6. X-Ray ist schon am längsten in dem Lager und hat eine ziemlich starke Persönlichkeit
  7. Mr. Pendanski glaubt, dass Zero dumm ist, weil Zero es nicht mag, auf Fragen zu antworten. Mr. Pendanski scheint aber sehr gerne Fragen zu stellen.

hey cool dankeschön :) .... dennoch wäre es schön wenn noch ein anderer diese fragen beantworten könnte, weil ich persönlich habe in diesem buch keine familie sweet feed kennengelernt, und ich dachte dieser grossgrossvater wäre gestorben .... genau deshalb frage ich nach !! ^^

0
@Horror6666

Sweet Feet ist der Basketballspieler, dessen Schuhe Stanley angeblich geklaut hat. Clyde Livingston.

0

Was möchtest Du wissen?