Holes - Louis Sachar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Zero hat sich vermutlich an diesem Sploosh vergiftet
  2. Der wurde von Kate in der Wüste überfallen und ausgesetzt
  3. Sie ist Trout Walkers ur ur Enklin und ihre Familie sucht schon seit Generationen die Beute
  4. Stanleys Familie, Zero, Sweet Feet und Sweet Feeds Frau gucken einen Werbefilm über Sploosh. Sploosh hat Stanleys Vater zu einem Antifußschweißgeruchszeug gemacht. Es kommt raus, dass Sweet Feets Frau Zeros Mutter ist.
  5. Weil sie es ungerecht finden, dass Stanley nicht schaufeln muss. Außerdem liegt das an dem Fluch von Madame Zeroni.
  6. X-Ray ist schon am längsten in dem Lager und hat eine ziemlich starke Persönlichkeit
  7. Mr. Pendanski glaubt, dass Zero dumm ist, weil Zero es nicht mag, auf Fragen zu antworten. Mr. Pendanski scheint aber sehr gerne Fragen zu stellen.

hey cool dankeschön :) .... dennoch wäre es schön wenn noch ein anderer diese fragen beantworten könnte, weil ich persönlich habe in diesem buch keine familie sweet feed kennengelernt, und ich dachte dieser grossgrossvater wäre gestorben .... genau deshalb frage ich nach !! ^^

0
@Horror6666

Sweet Feet ist der Basketballspieler, dessen Schuhe Stanley angeblich geklaut hat. Clyde Livingston.

0

Geschichte von Zero (Buch Löcher)

Warum bricht Zero aus dem Camp aus ? und wie genau kam es zu dem Fluch ? (mit Madame Zeroni und Elya Yelnats) Wie kam der Boss zu dem Camp ? Was war die vorgeschichte ? (Davon weiß ich leider fast gar nichtsmehr)

Ich habe das Buch schon gelesen aber es ist schon ein bisschen aus, jetzt muss ich eine Buchvorstellung darüber machen, aber ich weiß nurnoch die Hauptgeschichte und kenne die Hintergrundsgeschichten (z.B. die von Kissin' Kate Barlow oder die Vorgeschichte vom Boss) nichtmehr.

Bitte helft mir :)

...zur Frage

Worum geht es in dem Buch ,,Löcher" von Louis Sachar? (tiefgründig)

Ich soll für die Schule meine eigene Meinung zu dem Buch schreiben und weil ich ein kleiner Streber bin würde ich gerne wissen was darin passiert und worum es geht. Natürlich mein ich das tiefrgündig. Ich habe das Buch durch und den Film auch fasst.

...zur Frage

Löcher: Warum redet zero mit stanley?

Hey ich schreibe momentan ein Portfolio und frage mich schon die ganze zeit warum Zero stanley überhaupt vertraut. Stanley war doch nie nett zu ihm anfangs oder? also irgendwas übersehe ich da...

danke schon mal:)

...zur Frage

Woher weiß Zero das Stanley unschuldig ist?

Ich lese gerade in der Schule das Buch "Holes" und führe dazu ein Lesetagebuch. Dabei frage ich mich die ganze Zeit, woher Zero wissen kann, dass Stanley unschuldig ist. Ich glaube ich habe da etwas überlesen...

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Buch: LÖCHER Wie ist die "Beziehung" zwischen Stanley & Zero?

Hallo, Wir sollen zu dem Buch "Löcher" von Louis Sachar Fragen/Aufgaben usw. machen/beantworten. Jetzt soll ich die Beziehung zwischen Stanley & Zero beurteilen. Ich habe keine Ahnung was ich dazu schreiben kann. Mir fällt irgendwie nichts ein. Kann mir jemand helfen? Brauche SCHNELL HILFE. 

Danke im vorraus.

...zur Frage

Es geht um das buch "Löcher"

Kann mir jemand helfen? Freumdschaft - die beziehung zwischen stanley und Zero ? Die kissin'-kate story Stanley - die veränderung der hauptfigur ? Die spielregeln im camp Green lake ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?