Kennt einer das Buch ,,Löcher: Das Geheimnis von Green Lake ''? Es geht um Kate Barlow!(Chefin)

Support

Liebe/r yigit2,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kissin' kate ist aber nicht die gleiche person wie die campleiterin!! die campleiterin ist eine nachfahrin von diesem "walker", der kate erschossen hat.

11

danke für den stern :)

0
2

ich dachte die haben sie nur bedroht nicht erschoosen. ich dachte sie wurde dann von so einem giftigen Tier gebissen

0

Wen meinst du???kate barlow oder die Chefin???Die zwei sind unterschieldliche personen!!!!!Kate Barlow ist die Lehrerin die später ,nachdem ihr freund Sam erschossen wurde, zu einer gefürcheteten Banditin wird!Die Chefin ist die Campleiterin von Green Lake und stammt von Trout Walker ab der Sam erschossen hat!Die chefin sucht nach dem Schatz den Kissin kate barlow vergraben hat!

Chroniken der Unterwelt ,Inhaltsangabe,please ?

Hey ich habe vor einem Jahr das Buch City of Bones -Chroniken der Unterwelt gelesen und wollte denn zweiten Teil anfangen,aber habe alles vergessen.

Könnte mir jemand eine gute Inhaltsangabe schreiben ?🙏🏻

Ich bedanke mich schon mal im Voraus 😊💖

...zur Frage

Das Geheimnis von Green Lake Louis Sachar?

Hi! Löcher das Geheimnis von Green Lake Louis Sachar
Wisst ihr wie sehr sich der Film vom Buch unterscheidet?
Und wisst ihr, wie sehr sich die englische Buchversion von der Deutschen entscheidet?
Danke!

...zur Frage

habi ihr das buch holes gelesen? und habt ihr vieleicht eine vermutung?

ich hab das buch gelesen und wie ihr alle wisst regnet es im camp green lake nicht mehr seitdem sam der schwarze freund von kate barlow ermordet wurde....dann am ende so regnet es wieder ...wisst ihr arum aufeinmal jetzt???ich glaube wegen dem schatzt den die gefunden haben aber bin mir nicht sicher ...oda doch wegen dem fluch der gebannt wurde??? freu mich auf ner antwort merci

...zur Frage

Kann man anstatt das Buch Löcher zu lesen auch den Film gucken?[Die Geheimnisse von Camp Green Lake]

Frage steht oben. Bzw. Was sind die Unterschiede zu Buch und Film? MfG

...zur Frage

Wann spielt das Buch "Löcher - Die Geheimnisse von Green Lake"?

...zur Frage

Es geht um das buch "Löcher"

Kann mir jemand helfen? Freumdschaft - die beziehung zwischen stanley und Zero ? Die kissin'-kate story Stanley - die veränderung der hauptfigur ? Die spielregeln im camp Green lake ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?