Löcher- die Geheimnisse von Green lake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist „besonders“ da sie ihn nicht tötet, sondern nur ausraubt. Das wird ganz am Schluss noch einmal wichtig, dar der “Schatz“ von ihr in einer Truhe von seinem Uhrgroßvater liegt. Weil die ja alle gleich heißen steht damit Stanleys Name drauf.

Also, das ist im Buch etwas kompliziertet beschrieben. Du musst dir einfach merken das sie jeden umbringt den sie überfällt, außer Stanleys Uhrgroßvater.

Kate Barlow tötet den Sheriff, da dieser nichts gegen die Ermordung von Sam unternommen hat. Er war der erste den sie getötet hat und der einzige der konkret genannt wird. Danach wechselt sie auch im Namen. Unter diesen tötet sie als Banditen weitere Menschen. Eine genaue Zahl wird nicht genannt.

Sonnesandumeer
Fragesteller

und Was hat nochmal Stanleys Urgroßvater damit zu tun? Weil sie ihn ja auch überfällt