Die Geheimnisse von Camp Green Lake- Löcher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ein pro sollte sein, dass dich die Jungs beim Graben der Löcher nicht gegenseitig verhauen.

Dass jeder fair miteinander umgeht und jeder gleichviel Zeit beim duschen hat z.b

dagegen spricht dann, dass diese ganz „harte“ Atmosphäre gebrochen wird.

alle könnten sich gegenseitig verhauen.

beim Löchergraben könnten sie sich gegenseitig helfen, was dann ja nicht der Strafe entsprechen würde

Es wäre keine wirkliche Strafe, wenn man dort freunde findet und dann alles so Friede Freunde Eierkuchen ist.

tut mir leid, ich bin ein wenig müde, deshalb fällt mir nur das auf die Schnelle ein

helin898
Fragesteller

Vielen Dank :)

Bruh8592  29.02.2020, 17:35
@helin898

Hatten vor 1-2 Jahren dasselbe Thema in deutsch, aber mussten nciht so eine Aufgabe machen xD❤️😂