Welche Regeln gibt es im Buch "Löcher" im Camp Green Lake?

2 Antworten

Die Regeln in Camp Green Lake :

Welche Regeln gelten ?

Jeden Tag einen Loch ausgraben von 5 Fuß tief und einen Durchmesser von fünf

Nicht länger als 5 Minuten duschen

Frühstuck um 04:30H

Klapperschlangen und Skorpione in Ruhe lassen

Sich von die gelb gefleckten Eidechsen entfernen (sind giftig)

Wenn man eine Entdeckung während dem Graben macht solle man es dem Betreuer oder der Chefin geben. (Interessante Entdeckung)

Ich empfehle wärmstens, das Buch zu lesen. Es ist spannend und gut. Ich kann verstehen, wenn man eine langweilige Lektüre nicht lesen mag. Aber wer prinzipiell zu faul ist zu lesen, den möchte ich hier eigentlich nicht unterstützen.

Gutefragenet ist nicht dafür gedacht.