Was passiert in den letzten 10 Kapiteln in dem Buch "Holes?

2 Antworten

& zero & stanley wurden nachhause gefahren.

Aaalso, ich hatte das buch als Lektüre (7. KLASSE)
(sry wegen rechtschreibung)
Auf jeden fall sind Zero und Stanley ja auf nem berg & finden zwiebeln & wasser.
Dann warr der flucj gebrochen.
Sie gingen wieder zum camp(heimlich).
Sie grabten ein einem bestimmten ort ein loch und fanden den schatz denn kate barlow dort vergraben hat.
Auf dem Schatz stand Stanley
Er war für ihn
Die Familie wurde reicj.
Dortbwar gold etc.
Es regnete im camp! Allefreuten sicj.
Mr sir wird festgenommen weil er ein täter von iwas war.
Undetariert sorry:D

Worum geht es in dem Buch ,,Löcher" von Louis Sachar? (tiefgründig)

Ich soll für die Schule meine eigene Meinung zu dem Buch schreiben und weil ich ein kleiner Streber bin würde ich gerne wissen was darin passiert und worum es geht. Natürlich mein ich das tiefrgündig. Ich habe das Buch durch und den Film auch fasst.

...zur Frage

Holes - Louis Sachar?

hallo,

ich schreibe morgen eine klausur über das buch " holes " auf englisch.

Nun das buch hat mir relativ gut gefallen .... dennoch sind einige fragen ungeklärt und müssten bitte schnellstmöglich beantwortet werden :)

  1. an was hat sich zero in der wüste vergiftet ?
  2. was stanleys gross - gross - vater mit kissin kate barlow zu tun ?
  3. was hat the warden mit kissin kate zu tun ? ist sie nur auf der suche ihres schatzes ?
  4. was genau geschieht im allerletzten kapitel ?
  5. warum hat zigzag, stanley mit der schaufel geschlagen ? und warum ist das verhältnis zwischen stanley un den anderen jungs aus seiner gruppe so stark gebrochen ?
  6. wieso hört eigentlich jeder auf x - ray ?
  7. wieso macht mr.pendanski, zero ständig runter ?

wenn ihr nicht alle fragen beantworten könnt ist dies kein problem, ich bin froh über jede mögliche antwort :) mfg

...zur Frage

Holes (das Geheimnis von Green Lake) von Louis Sachar

ein paar Fragen dazu, weil ich das Buch auf Englisch lesen musste und ich das nicht so ganz verstanden hab...wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.. also 1. Frage: Wie verändert sich Stanleys Leben im Camp Green Lake? 2. Frage: Was meint Mr. Sir damit "this isn't a girls scout"?

...zur Frage

Löcher / Holes von Louis Sachar: Erzählverhalten und Erzählperspektive

Hallo,könnte vielleicht jemand das Erzählverhalten und die Erzählperspektive des Romans Löcher von Louis Sachar beschreiben ?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Ich habe eine Frage zum Buch Löcher(von Louis Sachar) Wieso sind so viele Zwiebeln am Grossen Daumen ich habe das nicht verstanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?