Welche Person (Torpedo, Zickzack) weint nachts, im Buch Löcher?

4 Antworten

Nachts weckte ihn ein eigenartiges Geräusch. […] Torpedoweinte. „Alles in Ordnung mit dir?“, flüsterte Stanley.Torpedos Kopf fuhr herum. Er schniefte und hielt die Luftan. „Ja, ich hab nur… es ist alles okay“, flüsterte er undschniefte wieder. (S. 107, 10)

Torpedo weinte 

Der gute Mensch von Sezuan - Sachthema?

Hallo,

ich habe für mein Deutschreferat das buch "der gute Mensch von Sezuan" gewählt. Die Referate sollen wie folgt aufgebaut sein: 60% über den Inhalt des Buches und 40% über ein Sachthema, das etwas mit dem Buch zu tun hat, zum Beispiel, wenn das Buch über jemanden mit Aids geht, dann was über Aids als Sachthema erzählen.

Mir fällt mit dem Inhalt des Buches nichts ein, das ich als Sachthema benutzen könnte.

Hat jemand das Buch gelesen und fällt was dazu ein?

Danke

...zur Frage

Das Geheimnis von Green Lake Louis Sachar?

Hi! Löcher das Geheimnis von Green Lake Louis Sachar
Wisst ihr wie sehr sich der Film vom Buch unterscheidet?
Und wisst ihr, wie sehr sich die englische Buchversion von der Deutschen entscheidet?
Danke!

...zur Frage

Worum geht es in dem Buch ,,Löcher" von Louis Sachar? (tiefgründig)

Ich soll für die Schule meine eigene Meinung zu dem Buch schreiben und weil ich ein kleiner Streber bin würde ich gerne wissen was darin passiert und worum es geht. Natürlich mein ich das tiefrgündig. Ich habe das Buch durch und den Film auch fasst.

...zur Frage

Aufgabe zum Buch "Löcher"von louis sachar!

Wir müssen im Unterricht ein Lesebegleitheft(tagebuch) machen und uns selber 3 Aufgaben stellen,nur mir fällt keine ein??

Kann mir jemand eine Aufgabe zum Buch stellen?

...zur Frage

Löcher / Holes von Louis Sachar: Erzählverhalten und Erzählperspektive

Hallo,könnte vielleicht jemand das Erzählverhalten und die Erzählperspektive des Romans Löcher von Louis Sachar beschreiben ?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Ich habe eine Frage zum Buch Löcher(von Louis Sachar) Wieso sind so viele Zwiebeln am Grossen Daumen ich habe das nicht verstanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?