Ich habe eine Frage zum Buch Löcher(von Louis Sachar) Wieso sind so viele Zwiebeln am Grossen Daumen ich habe das nicht verstanden?

3 Antworten

Ist schon ein paar Jahre her als ich es gelesen hab also bin ich mir nicht sicher

Aber die Gläser sind doch in einem Boot innen ? Oder ? Und naja ich nehme mal an dass die Zwiebeln damals im Boot gelagert wurden

Weiel die da gut wegen dem Wetter wachsen

Sam, der Freund von Kate Barlow hat früher dort seine Zwiebeln angepflanzt. Er wurde zwar erschossen aber die Zwiebeln blieben 😉

Karm44  08.01.2023, 17:44

War das wirklich so?