Das Geheimnis von Green Lake Louis Sachar?

3 Antworten

Also im Film gibt es so kleine Unterschiede wie z.B. der Name von Durchblick, aber der Unterschied ist nicht all zu groß;) Englisch- deutsch weiß ich leidet nicht:(

Les das buch....das kannst es wissen....es ist aber fast immer so, dass der film komplett anders ist wie im Buch....Das Buch ist eh ganz klein und sehr kurz.  wieso? musst du das fĂŒr die schule Lesen und willst dir aber den film ansehen?

lisalimbo
Fragesteller

Nein. Habe nur den Film gesehen und möchte mir das Buch kaufen:) vielleicht auf Deutsch vielleicht aber auch auf English...

Der unterschisd ist nicht so doll