Heyy:)

Also ich finde das kommt ganz drauf an, welchen Charakter der Krieger hat.

So passen z.B. die Namen Giftblick/Giftregen und Gimpeltritt/ Gimpelzahn/Gimpelnase eher nach einem Krieger, der oft sehr mürrisch ist und vielleicht auch nicht immer auf der hellen Seite ist.

Gewitterfeuer

,

Jubelbeere

(wobei ich den Namen Jubelschweif besser fände;)),

Schilfbeere

und

Blitzmond

würde ich jetzt eher einen Krieger nennen, der sehr loyal ist groß und stark ist und außerdem auch charmant und humorvoll sein kann.

Die Namen

Maulbeersprenkel /Maulbeerblatt/Maulbeernase

hören sich für mich nach einer eher tollpatschigen Katze an, die man trotzdem sofort in sein Herz schließen würde. Genau so der Name

Hoppelfarn

. Keine Ahnung warum:)

Bei Ahornsprenkel denke ich irgendwie an einen älterern, gerechten und klugen Krieger, der gutherzig und überlegt handelt.

    Brombeernase, Beerenfarn oder Wacholderbeere/Wacholderblatt/Wacholderfeder würde ich einen Krieger nennen, der nicht so vorlaut ist und sich bei Streitigkeiten eher zurückhält und beobachtet.
    ______________________________________________________________

    Welcher Name jetzt zu dem Krieger passt musst du jetzt entscheiden:) MIt persönlich gefällt der Name Blitzmond ja meeega gut^^
    Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen und du findest was Nützliches in meiner Antwort

    Lg Bellchen24


...zur Antwort

Hallo Blubidiblub123 :D

Also das wären jetzt so meine Vorschläge:
- SchleierClan
- FunkenClan
- AbendClan
- TauClan
- RauchClan
- BrisenClan
- WeidenClan

Hoffe dir gefällt vielleicht der ein oder andere Name,
LG Bellchen24

...zur Antwort
Hallo:)

Also soweit ich weiß, ist es nicht verboten, kommt aber so gut wie nie vor. Sollte jedoch eine Schülerin mal Junge erwarten, verstößt das gegen das Gesetz der Krieger und ist nicht gerne gesehen.

Also das glaube ich. Es kann aber auch sein, dass ich mich irre^^
Lg Bellchen24

...zur Antwort

Hallo:)

Ich weiß zwar nicht aus welchem Buch diese Karte stammt, aber es muss ein Buch sein, dass bisher nur im Englischen erschienen ist. In den Büchern der 5. Staffel sieht man einen Ausschnitt davon. Die Karte zeigt sozusagen den Übergang vom alten Territorium und dem neuen, also den Weg den die Clans in der 2. Staffel zurücklegen, um an den See zu kommen. Oben links kann man nämlich den See erkennen und unten links das Wassernest der Sonne (also das Meer). Rechts kann man den Hof von Mikusch und Rabenpfote sehen und auch ein wenig die Hochfelsen.

So, ich hoffe, dass konnte seine Fragen beantworten;) LG Bellchen24

...zur Antwort
Hallo Blubidiblub123,

Geiler NameXD! Also hier sind mal meine Vorschläge, cih hoffe ein paar davon gefallen dir:

1. Clankatzen- Namen

männlich:

Adlerfang, Moorkralle, Igelfell, Hummelschweif, Grasbart, Felskrlle, Wasserherz, Löwenschweif, Mottenschweif, Eschefuß, Schattenlicht, Wolkenkralle, Vipernkralle, Eichelfell, Tümpelschweif, Funkengold, Flammenschrei, Rabenfrost, Kiefernschatten, Steinseele, Pilzschweif, Kräuselbart, Regenpelz, Rostohr, Laubfuß, Ameisenfell, Krähenschweif, Dorenherz, Gipfelschweif, Glutkralle, Otterbart, Fichtenzweig, Vogelpelz, Bärenmut, Wildsturm, Frostherz, Zottelpelz, Kirschkralle, Dunkelfell

weiblich:

Sonnenlicht, Rosenduft, Wirbelwind, Silbersturm, Bachsprung, Lilienfrost, Schattendorn, Mondlicht, Rankenherz, Weidenlicht, Holunderduft, Tauglanz, Dämmerlicht, Feuerblüte, Eisblüte, Schneefell, Haselfell, Samtfell, Morgentau, Nebellicht, Goldschimmer, Honigblatt, Eibenzweif, Ulmenklang, Dornenschein, Ampferblüte, Schimmersee, Vogellied, Lerchenflug, Taugenschwinge, Wolkensturm, Lichtermeer, Morgenblume, Tupfenfell

2. Streunernamen

männlich:

Rary, Max, Scar, Tabu, Lorry, Oscar, Claw, Orion, Socks, Shadow, Jack, Ronald, Lucky, Moony, Raven, Cody, Rikko, Thunder

weiblich:

Cleo, Bella, Lou, Summer, Angel, Amy, Emma, Cora, Juwel, Ruby, Maddie, Flora, Snow, Naomi, Star, Sasha, Nina, Blue, Lissy, Magic, Dream, Galaxy
______________________________________________________________

Sooo... Ich hoffe es waren ein paar passende Namen für dich dabei;)
Lg Bellchen24

...zur Antwort
Hallo xoxoJackyxoxox:)

Ja, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! Aber deine Angst ist völlig unbegründet.
Du hast gesagt, dass du gut mitarbeitest; na also, wenn du das machst, dann kannst du ohne lernen schon mal fast die halbe Schuli schaffen (meine Erfahrung!).
Der andere Teil der Schulaufgabe ist zwar lernen, aber wenn du da organiesiert ran gehst ist auch das kein Problem;)
Hier mein Tipp für's Lernen:

  • Schreib dir am besten den Stoff der Schuli (also Grammatik und Vokabeln) auf Karteikarten und das in Stiller Umkgebung, sodass du dir manche Sachen vielleicht schon einprägst
  • Nimm dir für jeden Tag ungefähr die gleiche Menge an Karteikarten (also Vokabeln und Gammatik gemischt) vor und lerne diese; am letzten tag vor deiner Schulaufgabe wiederholst du dann nochmal alles
  • Du schaffst das schon! ich glaub an dich;D

Nur weil du Mathe verhauen hast, bedeutet das nicht, dass du in Latein auch schlecht werden wirst! Wenn sogar dein Lehrer von dir überzeugt ist, dann musst du dich auch von dir selbst überzeugen;) Glaub an dich und , ach ja oft denkt man, dass man sooo schlecht war und dann kommt eine drei oder sogar eine zwei raus.

Schön positiv bleiben!

Lg Bellchen24

Ps. Mach dir keinen Kopf am Abendund sag dir einfach, dass du das schaffen wirst!

...zur Antwort
Hallöchen dr4g0n13r :D

Ich freue mich jedes Mal total, wenn ich dir helfen kann, also dann mal los!
Hier meine Idee für deine Prophezeiung:

Finsternis und Schrecken werden wieder kommen und sich über die Clans legen, doch auch wenn der Abend vorrübergeht und das letzte Licht erlischt, besteht noch Hoffnung.
Vier werden es sein. So dunkel wie die nacht und so hell wie der Tag zugleich. Auch wenn sie gefährlich erscheinen, ihr müsst ihnen vertrauen! Das Schicksal der Sterne beruht nun in ihren Pfoten.

Also hier jetzt mal die Erklärung:
Die Finsternis und Schrecken war früher die Dürre, bei der so viele Katzen starben und die jetztige sind eben diese Streuner, die die Clans verjagen wollen. Der Abend der vorrüber geht, ist Abendfell der weggeht und seinen Clan verlässt und die vier Katzen sollten klar sein;) Es ist dir überlassen, ob du drei oder vier schreibst, da du ja Dornenpfote nicht unbedingt sofort zu erkennen geben willst. So dunkel wie die Nacht deshalb, weil Schattenpfote ja dunkel klimgt und hell wie der Tag wegen Blitzpfote, weil Blitze sind ja bekanntlich hell:D Rotpfote macht sich erkennbar durch "gefährlich erschein, da Blut rot ist, so habs ich mitr jetzt abgeleitet;)"

Hoffe dir gefällt meine Idee:) 

Lg Bellchen24

...zur Antwort

Hallöchen dr4g0n13r^^

Also es kommt ganz drauf an. Mal kommen nicht viele Junge zur Welt, mal sterben viele oder mal gibt es viel Nachwuchs für den Clan. 

Aber weil du ja nach der durchschnittlichen Anzahl gefragt hast, würd ich mal so 26 Katzen sagen, also Junge mit inbegriffen;)

Hoffe das hat die geholfen, Lg Bellchen24

...zur Antwort

Hallo mxraw:)

Also wenn man das dritte Buch der Silber Trilogie noch nicht Felsen hat, dann 

!!ACHTUNG SPOILER!!

Secrecy war zunächst Anabel Scott, doch als sie dann die Schule verlies über gab sie den Blog an Florence Spencer. Diese übernahm ihn zusammen mit Pandora Porter-Peregrin und bei der dritten, den beiden unbekannten Secrecy, handelte es sich umEmilys Bruder Sam Clark. Dieser überarbeitete hauptsächlich nur die Blogberichte und stellte sie online. E-Mails, die an Secrecy gesendet wurden, gingen bei deren drei anonymen E-Mail-Adressen ein. Über einen lettischen Server von Anabels Vater konnte der Blog nicht zurückverfolgt werden.

So hoffe das beantwortet deine Frage;), Lg Bellchen24

...zur Antwort

Hallöchen CherryHoney:)

Also hier sind mal ein paar,die mir sehr gut gefallen:

Scourge and Snow: Memories of Childhood und Scourge and Snow: The Rise of BloodClan von Frost96.
Es geht um den kleinen Tiny und seine Kindheit. Bisher wusste niemand, was Geißel als Junges durchmachen musste. Klar, jeder wusste, dass er Tiny hieß und von seinen Geschwistern geärgert
wurde. Aber niemand wusste etwas von einer Freundin, einer Freundin, der
es egal war, wie groß er ist. Wie genau war ihre Kindheit, und was für
Abenteuer erlebten sie?

Dann noch Grauschweifs Abenteuer, Sonnenscheins Prophezeiung und Dunkelkralles Reise von coolcat-catfan.
Die Gesichten von ihr sind einfach nur Hammer und die Handlung super spannend.

Liebe, Hass & der ganz normale Wahnsinn

und

Pfad der Finsternis

von Korallenblatt.

IHr Geschichten sind spanend geschrieben und du kannst wirklich mit den Katzen mitfühlen.

Dunkler Pfad

geschrieben von Safranschein. Hier die Beschreibung:

Weit entfernt vom DonnerClan, vom FlussClan, vom WindClan und vom

SchattenClan liegt ein hohes Gebirge. Keine Katze kann sich erinnern,

wie lange nun schon vier weitere Clans am Rand dieser Berge leben. Der

MorgenClan, der DämmerClan, der UferClan und der HeideClan  sind die

unumstrittenen Herrscher über die vier Territorien, in denen seit

Urzeiten Katzen leben. Die junge Kriegerin Dämmerblume, klug und

aufmerksam, erfährt in einer Zeit des Überflusses von einem Geheimnis,

das nicht nur ihre Familie auseinandereißen kann, sondern auch den

wackligen Frieden, der zwischen den Clans herrscht, mit einem Schlag

vernichten könnte. Und als auch noch ihre einzige Schwester das Gesetz

der Krieger auf fatalste Art und Weise bricht, erkennt Dämmerblume, dass

ein einziger Stein ausreicht, um eine Lawine ins Rollen zu bringen...

Hoffe, dir gefallen meine Vorschläge;D

Lg Bellchen24

...zur Antwort

Hallo Lesemaus2306:)

Also ich hätte da mal so ein paar Ideen;D Vielleicht gefällt dir ja eine davon:

Schimmersee, Schimmerbrise, Dämmerlicht, Sternennacht, Frostregen, Nachtwind, Schattenglanz, Schleiermond, Dunkelblüte, Samtfell, Minzblatt(vielleicht wäre der Name passend, wenn die Heilerin grüne Augen hat;D), Lichterglanz, Nachtrwgen, Schimmerfrost

Ich hoffe da ist vielleicht ein Name dabei, der die gefällt♥

LG Bellchen24

...zur Antwort

Hallo Feuerglanz:) Hier meine Vorschläge:

Der Pfad der Dunkelheit

Krallen der Finsternis

Licht der Hoffnung 

Sturm der Kälte

Schatten der Nacht

Funken der Hoffnung

Zeichen des Mondes

Hoffe es war etwas nützliches dabei:D

LG Bellchen24

...zur Antwort

Hallöchen Taubenflugll;D,

hier meine Namen. Ich haben versucht wirklich nur schöne Namen zu erfinden und nicht irgendwelche Silben aneinader zureihen, die im Nachhinein doof und nicht mehr schön klingen.Ich hoffe es ist etwas dabei:))

weibliche Namen:

Schneeblüte, Schimmersee, Weidenlicht, Blütenglanz, Rosenduft, Wirbelwind, Sternenregen, Blätterregen, Sonnenlicht, Morgenduft, Kirschblüte, Spatzenflug, Amsellied, Tautropen,Schleierschwief, Dämmersee, Schattenlicht, Hoffnungslicht, Mohnblume, Lilienfrost, Bachsee, Ampferblatt, Honigglanz, Sommerduft, Rennpelz, Samtfell, Seidenflügel, Funkenpelz, Flammenwirbel, Steinschweif, Nebelblüte, Apfelfleck, Espenfell, Regenwasser, Igelfell, Nazissenblüte, Lerchenfell, Schmetterlingsduft, Libellenflug, Schwanendorn, Holunderfell, Lavendelduft, Minzblatt, Sonnenherz, Hischglanz, Heidewind, Lichtermeer,Vogelsang, Blütenduft, Abendrot, Kristallmond, Tigersturm, Mottenherz, Bienenstreif, Fliederschimmer, Farbenspiel

männliche Namen:

Rabenfrost, Eichenblatt, Nachtpelz, Schattenjäger, Schneebusch, Taunase, Laubfell, Birkenherz, Wolkenhimmel, Tigerklaue, Mardernase, Fuchsschweif, Blitzstreif, Sturmwind, Feuersturm, Eisfeder, Dornenfell, Scharfkralle, Habichtschatten, Donnerherz, Giftklaue, Funkenherz, Moorpelz,Löwenkralle, Schattenherz, Flammenschrei, Wolfsklang, Wieselsprung, Nachtschatten, Sturmjäger, Felesenfrost, Adelklaue, Funkenkralle, Mooskralle

Also meine Favoiten sind ja Sturmjäger und Lilienfrost , aber entscheide selbst. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Lg Bellchen24

...zur Antwort

Also im Film gibt es so kleine Unterschiede wie z.B. der Name von Durchblick, aber der Unterschied ist nicht all zu groß;) Englisch- deutsch weiß ich leidet nicht:(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.