Warrior Cats Reheinfolge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MeerkatGirl8:)

Seit wann ist man zu alt für Warrior Cats;D? Aber egal, hier die Reihenfolge:

 WC - Gesetz der Krieger (also nach Warrior Cats- In die Wildnis)

 WC - 1.Staffel

 WC - Feuersterns Mission

WC - Das Schicksal des WolkenClans

 WC - Wolkensterns Reise

 WC - 2. Staffel

 WC - Blausterns Prophezeiung

 WC - Streifensterns Bestimmung

 WC - Gelbzahns Geheimnis

 WC - 3. Staffel

 WC - 4. Staffel

 WC - 5.Staffel (obwohl ich die nicht unbedingt lesenswert finde:()

Hoffe die Reihenfolge hilft der;), Lg Bellchen24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeerkatGirl8
01.04.2016, 19:12

Vielen Dank❤

1
Kommentar von MeerkatGirl8
02.04.2016, 00:00

Aber ich hab dann doch noch eine Frage: Wann soll ich denn "Distelblatts Geschichte" lesen?

0
Kommentar von MeerkatGirl8
02.04.2016, 11:20

Danke nochmals❤

0
Kommentar von flaschenposttt
12.06.2016, 21:22

Habe einige fragen zu waca gestellt könntests du schauen ob du sie beantworten kannst??bittteeee

0

ich denke es ist praktischer wenn du zuerst die Spezials mit Gelbzahn Streifenstern und Blaustern durchliest da diese vor der ersten Staffel passieren. Ich denke Streifensterns zuerst dann Blausterns und dann Gelbzahns.

dann kommt die erste Staffel.

danach kommt die short adventure wolkensterns Reise, dann die spezial adventure Feuersterns Mission und danach das Schicksal des Wolkenclans(Spezial adventure)

dann kommt die 2 Staffel. Ich glaube aber nach den ersten Büchern der 2. liest Man am besten die Welt der Clans.

dann kommt die dritte und vierte Staffel.

Da die 5. Staffel die Vorgeschichte ist aber es sie noch nicht komplett in Deutsch gibt kann man sie auch mach der 4. Staffel lesen.

ich denke ich habe alle extra Bücher erwähnt. Wenn nicht kommentier meine Antwort.

hoffe ich konnte helfen

Lg Zimtfell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeerkatGirl8
01.04.2016, 19:34

Dankeschön❤

0
Kommentar von flaschenposttt
12.06.2016, 21:22

Habe einige fragen zu waca gestellt könntests du schauen ob du sie beantworten kannst??bittteeee

0

Also als erstes solltest du natürlich die erste staffel lesen. Und zwischen staffel 1 und 2 kommt das special adventure ,,feuersterns mission." dann kannst du eig normal weiterlesen und wenn die specials dich interessieren kannst du sie auch einfach so zwischendurch lesen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeerkatGirl8
01.04.2016, 19:10

Dankeschön❤

0

Hey du :)

Ich würde mich an deiner Stelle nicht nach der Zeit richten, in der alles passiert, weil die Specials ja eben "Specials" sind, und es einfach schöner ist, wie sich am Ende vieles aufklärt.

Deshalb schlage ich dir vor, zuerst die "gewöhnlichen" Staffeln zu lesen, und anschließend die Specials, in welcher Reihenfolge auch immer^^

Ich hoffe ich konnte helfen

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die spezial bücher sollte man erst nach der eigentlichen buch reihe lesen da in den spezials informationen vorkommen die du im laufe der bücher ansammelts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeerkatGirl8
01.04.2016, 19:11

Dankeschön❤

0

Was möchtest Du wissen?