Warrior Cats Schüler Gefährtinnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo:)

Also soweit ich weiß, ist es nicht verboten, kommt aber so gut wie nie vor. Sollte jedoch eine Schülerin mal Junge erwarten, verstößt das gegen das Gesetz der Krieger und ist nicht gerne gesehen.

Also das glaube ich. Es kann aber auch sein, dass ich mich irre^^
Lg Bellchen24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es geht

Sie können sich sogar fortpflanzen mit ihren Mentoren, bevor sie zu Kriegern ernannt werden. Mal eine kleine Kostprobe: Borkenpelz und Rauchfell. Rauchfell (dazu auch noch die Kätzin!) bekommt Junge von dem Mentor ihres Wurfgefährten Aschenpelz, bevor sie zur Kriegerin ernannt wird und bekommt keine Strafe oder sonstigen Ärger. Im Gesetz der Krieger steht dazu auf jedenfall nichts. Ich hoffe, ich habe dir weitergeholfen,

LG

Cinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichichich12345
19.07.2017, 19:15

Die hat sie doch danach gekriegt, oder??

0

Theoretisch ja.

Es gibt kein Gesetz, dass dagegen spricht. Es kommt aber sehr selten bis gar nicht vor, da die Schüler noch nicht an die Liebe denken. Bei Löwenglut zB ist es eine sehr gute Freundschaft, aber sie reden noch nicht von Liebe (wenn ich mich richtig erinnere). 

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen:)

Lg, DieMio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madokasan
07.09.2016, 20:22

Das ist nicht ganz richtig. Weil Heidepfote ja eigentlich mehr von Löwenpfote wollte deshalb war sie ja auch so wütend das er sie nur noch bei der Großen versammlung sehen wollte

0

Es gibt Schülerinnen die schon schwanger waren (Rauchfell), es gibt kein Gesetz welches dagegen spricht, aber ganz erwünscht ist es auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich dürfen Schüler, Gefährten haben, da es nicht gegen den Gesetz ist. Aber Gefährten dürfen erst Junge haben, wenn die beiden Krieger sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaub schon den es wäre doch doff das man kein geferde haben darf nur weil man Schüler ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?