Warrior Cats-Name für Kater (Krieger)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy:)

Also ich finde das kommt ganz drauf an, welchen Charakter der Krieger hat.

So passen z.B. die Namen Giftblick/Giftregen und Gimpeltritt/ Gimpelzahn/Gimpelnase eher nach einem Krieger, der oft sehr mürrisch ist und vielleicht auch nicht immer auf der hellen Seite ist.

Gewitterfeuer

,

Jubelbeere

(wobei ich den Namen Jubelschweif besser fände;)),

Schilfbeere

und

Blitzmond

würde ich jetzt eher einen Krieger nennen, der sehr loyal ist groß und stark ist und außerdem auch charmant und humorvoll sein kann.

Die Namen

Maulbeersprenkel /Maulbeerblatt/Maulbeernase

hören sich für mich nach einer eher tollpatschigen Katze an, die man trotzdem sofort in sein Herz schließen würde. Genau so der Name

Hoppelfarn

. Keine Ahnung warum:)

Bei Ahornsprenkel denke ich irgendwie an einen älterern, gerechten und klugen Krieger, der gutherzig und überlegt handelt.

    Brombeernase, Beerenfarn oder Wacholderbeere/Wacholderblatt/Wacholderfeder würde ich einen Krieger nennen, der nicht so vorlaut ist und sich bei Streitigkeiten eher zurückhält und beobachtet.
    ______________________________________________________________

    Welcher Name jetzt zu dem Krieger passt musst du jetzt entscheiden:) MIt persönlich gefällt der Name Blitzmond ja meeega gut^^
    Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen und du findest was Nützliches in meiner Antwort

    Lg Bellchen24


Danke für den Stern:D

0

Maulbeerblatt hört sich sehr interessant an. Ist auch sehr originell.

Danke für deine Meinung. Irgendwas mit Maulbeer am Anfang war auch mein Favorit. Als ich den Namen Maulbeerglanz (Heiler -Schülerin von Mottenflügel im FlussClan) gehört hab war ich begeistert von dem namen. Er hat mir sehr gefallen , weshalb ich hier auch Maulbeerblatt /nase/sprenkel zur auswahl hestellt hab.🙄

0

Mir gefällt Blitzmond am Besten.

Was möchtest Du wissen?