Warrior Cats-Name für Kater (Krieger)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy:)

Also ich finde das kommt ganz drauf an, welchen Charakter der Krieger hat.

So passen z.B. die Namen Giftblick/Giftregen und Gimpeltritt/ Gimpelzahn/Gimpelnase eher nach einem Krieger, der oft sehr mürrisch ist und vielleicht auch nicht immer auf der hellen Seite ist.

Gewitterfeuer

,

Jubelbeere

(wobei ich den Namen Jubelschweif besser fände;)),

Schilfbeere

und

Blitzmond

würde ich jetzt eher einen Krieger nennen, der sehr loyal ist groß und stark ist und außerdem auch charmant und humorvoll sein kann.

Die Namen

Maulbeersprenkel /Maulbeerblatt/Maulbeernase

hören sich für mich nach einer eher tollpatschigen Katze an, die man trotzdem sofort in sein Herz schließen würde. Genau so der Name

Hoppelfarn

. Keine Ahnung warum:)

Bei Ahornsprenkel denke ich irgendwie an einen älterern, gerechten und klugen Krieger, der gutherzig und überlegt handelt.

    Brombeernase, Beerenfarn oder Wacholderbeere/Wacholderblatt/Wacholderfeder würde ich einen Krieger nennen, der nicht so vorlaut ist und sich bei Streitigkeiten eher zurückhält und beobachtet.
    ______________________________________________________________

    Welcher Name jetzt zu dem Krieger passt musst du jetzt entscheiden:) MIt persönlich gefällt der Name Blitzmond ja meeega gut^^
    Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen und du findest was Nützliches in meiner Antwort

    Lg Bellchen24

Bellchen24  05.02.2017, 10:21

Danke für den Stern:D

Maulbeerblatt hört sich sehr interessant an. Ist auch sehr originell.

Nono03
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Irgendwas mit Maulbeer am Anfang war auch mein Favorit. Als ich den Namen Maulbeerglanz (Heiler -Schülerin von Mottenflügel im FlussClan) gehört hab war ich begeistert von dem namen. Er hat mir sehr gefallen , weshalb ich hier auch Maulbeerblatt /nase/sprenkel zur auswahl hestellt hab.🙄

Mir gefällt Blitzmond am Besten.