Hallo,wie wäre es mit

Clan:

Nachtfeuer

Eschensturm

Dunkelzweig

Schattenflug

Rabenfeder

Krähenflug★

Eschenfall

Federnflug

Nachtbrise

Nachthimmel

Stamm:

Schatten der vom Himmel fällt

Kralle der schwarzen Eule★

Nacht die Sterne jagt

Schatten der die Sonne  verdunkelt

Feder der dunklen Krähe★

Feder der schwarzen Eule

Feder des schwarzen Adlers/Falken

Hoffe konnte helfen. Gruß :-D

...zur Antwort

Hallo Abendfunke,

vielleicht sowas wie:

1:Wolkenhimmel,Wolkenbrust,Nachtschein

2:Seidenschweif,Seidenwolke

3:Felsenfluss,Felsenzweig,Ahornblüte-/blatt,Wacholderbeere (z.B für Heiler)

4:Falkenfrost (da die Katze mich ein wenig an Habichtfrost erinnert;-)),Waldsturm,Birkensee,Ahornsprenkel,Efeuteich,Efeusprenke

5:Dachssprung,Dachsglut

6:Silberlöwe,Löwensturm,Silberbrise

7:Eiskristall,Diamantenglanz,Diamantenwolke

8:Giftblick,Smaragdauge

Gruß

...zur Antwort

Evilswarm Deck im aktuellen Meta?

Hallo liebe Community,

ich möchte mir eventuell ein Evilswarm Deck bauen, aber ich möchte gern wissen, ob dieses Deck im aktuellen Meta überhaupt etwas ausrichten kann.

So würde ich es mir bauen:

Monster: 15/12 (ohne Thunderbird)

3x Evilswarm Thunderbird

3x Evilswarm Castor

3x Evilswarm Kerykeion

3x Evilswarm Heliotrope

2x Evilswarm Mandragora

1x Rescue Rabbit

Spells: 11

3x Pot of Desires/Allure of Darkness

3x Twin Twisters/Unexpected Dai

2x Infestation Pandemic

1x Reinforcement of the Army

1x Dimensional Fissure

1x Upstart Goblin

Traps: 14/17 (mit Anit-Spell Fragrance)

3x Solemn Strike

3x Anti-Spell Fragrance

3x Floodgate Trap Hole

2x Drowning Mirror Force

1x Bottomless Trap Hole

1x Solemn Warning

1x Infestation Infection

1x Macro Cosmos

1x Vanity´s Emptiness

1x Time-Space Trap Hole

Extra: 15

3x Evilswarm Ophion

2x Abyss Dweller

1x Evilswarm Bahamut

1x Number 66: Master Key Beetle

1x Steelswarm Roach

1x Castel, the Sky Blaster Musketeer

1x Diamand Dire Wolf

1x Traptrix Rafflesia

1x Number 39: Utopia

1x Number S39: Utopia Prime

1x Number S39: Utopia the Lightning

1x Evilswarm Ouroboros

Ein Freund von mir meint, dass das Deck nichts mehr kann/macht. Normalerweise würde mir die Aussage schon reichen, wenn er nicht ständig Decks als schlecht abstempelt und sie sich dann doch baut.

Deshalb würde ich gern die Meinung von Leuten hören, die competitive spielen. Wenn ihr noch Tipps zur Verbesserung des Decks hättet, wäre ich für Hilfe dankbar.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

MfG Kirito1223

...zur Frage

Das Deck kann meiner Meinung nach nicht mehr mit dem Meta mithalten. Decks wie Blue eyes, Kozmo ,BA und(bzw PK Fire), Metalfoes YZ sind einfach zu stark für die Evilswarms. Außerdem erscheint im Oktober ein neues sehr starkes Themendeck ( ABC) was sowieso einer der Top Decks sein wird.

Gruß

...zur Antwort

Solche Karten nennt man Staples.

Das wären dann zum Beispiel.:

Zauber:

Schwarzes Loch

MST

Gedankenkontrolle

Verbotenes Kleid 

Blitzeinschlag

Verbotene Lanze

Törichtes Begräbnis 

Upstart Goblin

Raigeki

Wiedergeburt

unter anderem auch Friedensbote

Riesentrunade

Fallen:

Spiegelkraft

Reißender Tribut

Zwangsevakuierungsgerät

Bodenlose Fallgrube

Teuflische Kette

Dimensionsgefängnis

Durchbruchfähigkeit

Solemn  Strike

Solemn Warning

Aber man nimmt die nicht alle ins Deck, das sind nur gute Zauber und Fallen die unter anderem in vielen Decks enthalten sind und einem bei häufigen Situation in einem Duell helfen können.

Gruß

...zur Antwort

Hallo, ich hieß immer Giftblick: dunkelgrauer, kleiner Kater mit ungewöhnlich leuchtend grünen augen.

es gibt auch:

Elfenbeinschatten, Blaubeerauge/stern, Tautropfen, Regenfarn, Lilienblüte, Lavendelblüte, Wacholderblatt (Heiler), Efeuregen, Sonnenglanz, Regenwolke, Goldsprenkel, Aschenbrise, Falkenfang .... usw.

Hoffe,ich konnte helfen

...zur Antwort