WarriorCats Namen für Kater

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Taupfote
  • Regensturm
  • Klauenpelz
  • Blutstern
  • Diamantenfell
  • Grauwolke
  • Himmelpelz
  • Dratstweif
  • Dunkelstern
  • Silberwind
  • Schneefeder
  • Eisblüte
  • Goldpranke
  • Flammenwirbel
  • Wunderglanz
  • Schneeblüte
  • Glutkralle
  • Blutfleck
  • Purpurpfote
  • Finsterblick
  • Diamantenstrahl
  • Sonnenpfote
  • Schattenauge
  • Eulenfrost
  • Blütenglanz
  • Jaguarblitz
  • Giftklaue
  • Donnerherz
  • Aschenherz
  • Blätterfell

Farbenspiel, Eulenfang, Krähenschnabel, Schattenjäger, Rattenbiss, Düsterschleier, Nachtschatten, Krokusblüte, Sternentanz, Halbbein, Wieselsprung, Hoffnungsschimmer, Rindenbart, Morgenpfote, Tulpenpfote, Nebelpfote, Flüsterjunges, Wolfsjunges, Glücksstern, Lindenstern

Sternenpfote15  27.12.2014, 23:57

Und die finde ich auch noch sehr schön: Baumwollpfote, Felsenfrost, Traumfänger, Mondlicht, Laubhaufen, Karpfenstern, Smaragdjunges, Rubinjunges, Hopfenpfote, Kometensturm, Flammenstolz

Moorjunges, Moorpfote, Moorwolke

Flussjunges, Flusspfote, Flussherz

Blattjunges, Blattpfote, Blattfell

Vogeljunges, Vogelpfote, Vogelflug

Amseljunges, Amselpfote, Amselfeder

Traumjunges, Traumpfote, Traumfeder

Federjunges,Federpfote, Federtraum

Polarjunges, Polarpfote, Polarlicht

Dunkelschweif Tigerschweif Löwenkralle Hasenstern Nebelglanz Rotfuß Silberstreif

meintest du das so?? :P

Feuerstern3721  21.03.2024, 20:26

Es gibt in Warrior Cats schon eine Katze namens Dunkelschweif und eine mit dem Namen Nebelstern. Er hat aber nach erfundenen WaCa-Namen gefragt.

Eulenauge Sturmfell Nachtwind Adler Auge Falkenflug Bussardklaue Bärentatze Farnstreif Schwarzkralle Nebeljäger Fuchsfang Eisblick Narbenpelz Abendsee Dunkelsturm Regenfuß Düsterherz Seeschweif Felsenkralle Beerenpelz Windtatze Schattenhimmel Wolkenflügel Rußsee Aschenflug Rauchkralle Gepardenflamme Funkenflug Sonnenlicht Bienenfuß Weizenpelz Tigerflamme Flammensturm Blitzfell Schlammsee Staubsturm