Warrior Cats Namen für sanften Schüler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Krümel! Hier meine Vorschläge:

Nebelpfote/ wind

Aschenpfote/ bart

Dunstpfote/ schweif

Graupfote (Kreativster Name auf Erden)/ fluss

Bernsteinpfote/ flug

Blitzpfote/ schwinge

Donnerpfote/ fall

Gewitterpfote/ schweif

Unkenpfote/ zweig

Wisperpfote/ see

Gipfelpfote/ feder

Farnpfote/ sturm

Moospfote/ nebel

Taupfote/ frost

Sonnenpfote/ dunst

Weidenpfote/ brise

Baumpfote/ ruf

Borretschpfote/ fluss

Kräuterpfote/ wirbel

Lärchenpfote/ schatten

Käferpfote/ fuß

So mehr habe ich leider nicht. Ich schreibe dir wenn mir mehr einfallen

LG Dudeldadeldi

Kruemel888
Fragesteller

Ohhhh, so tolle Ideen! :D auch wenn ich bei Borretsch sehr lachen musste xD vielen Dank!

Dudeldadeldi  14.06.2021, 21:25

Ich auch! Deswegen hab ich es geschrieben.

xD

Dudeldadeldi  15.06.2021, 21:52

Wow danke für den Stern ⭐️ 🙏🤩

Hallo Kruemel!

Ich habe hier vielleicht ein paar Ideen:

Graupfote - Wegen seinem Grauen Fell wirkt dieser Name ziemlich passend

Bernsteinpfote - Bernsteinpfote wegen seinen strahlenden, bernsteinfarbenen Augen in die ich mich sofort verliebt habe *-*

Federpfote - Wirkt für seinen Charakter ziemlich passend, bin mir bei der Fellfarbe jedoch nicht sicher…

Weißpfote - Kriegername wird dann vielleicht Weißschnauze, weil er eine hellere bzw. weißere Schnauze hat

Hellpfote - Auch hier als Kriegername vllt Hellschnauze, Ich finde das auch ziemlich passend

Das waren meine Ideen!
Im Bereich Namen erfinden bin ich nicht besonders kreativ, bitte wunder dich nicht, wenn diese Namen der reinste Schwachsinn sind 😅 Ich hoffe, dass ich dir trotzdem etwas weiterhelfen konnte!

Lg von der 🍍 <3

Woher ich das weiß:Hobby

Kruemel888
Fragesteller

Oi, toll dass du auch Begründungen geliefert hast! Dankiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :3