Katzennamen für einen aufgeweckten Kater gesucht?

15 Antworten

wie schon eben auf deine frage die gelöscht wurde: wo hast du die katzen gefunden? vielleicht war die mama grade unterwegs? man kann doch nicht einfach irgendwelche katzen mitnehmen. die mütter sind schon manchmal ein paar stunden unterwegs. nebenan haben wir auch 9 wochen alte katzen, die sich im holzscheiten oder in pferdeställen verstecken, und die mama schläft bei uns auf dem sofa auch mal 2-3 stunden und geht dann wieder rüber.

Dagmar62
Fragesteller

wir haben die mutter auch schon oft gesehen und wir haben sie die letzten tage vor ort gefüttert nur das andere weiße kätzchen lässt sich nicht einfangen von daher haben wir die 3 kleinen mitgenommen da sie in dem alter schon alleine essen und trinken können.. und die mutter mit dem weißen kätzchen dagelassen wir fahren gleich auch noch mal dahin und hoffen das wir die beide auch noch bekommen.. die katzen haben wir unter einer leitblanke an einer viel befahren straße vor 3-4 tagen gefunden.. und bevor sie dort überfahren werde.. werden wir ihnen lieber helfen also sie qual voll überfahren zu lassen.. bei uns im ort gibt es auch so ne art tierfänger die immer lauter kästen mit futter ausstellen und die tiere dann missbrauchen!!

Tiere sind keine versuchskanikel...!!!

Also ich würde Ihn "Leines" nennen !

Wart ihr mit denen schon beim Tierarzt und habt sie durchchecken lassen? Man findet nich einfach so 3 Babykatzen, die eigentlich noch bei der Mutter sein sollten auffer Straße....

bubbleleonie96  12.08.2011, 09:54

Meine Katze und ihre geschwister wurden im Wald gefunden. Die Mutter hatte sie verstossen und wenn man da einfach warten soll, bis die MUtter zurückkommt und es kalt ist.... ja man kann schon zusehen wie die kleinen Sterben.... Aber stimmt schon. Aber wenn ich jetzt babys auf der strasse fände, würde ich sie auch mitnehmen. die sind einfach zu süss...

crashlady  12.08.2011, 09:56
@bubbleleonie96

ohne zu wissen was für eventuelles Genexperiment das is? Wenn die Mutter in der Nähe ist und die Kleinen nich verstoßen hat, werden diese mit Sicherheit auch nich erfrieren!

Bestie Mensch!

Samila  12.08.2011, 09:57
@bubbleleonie96

einfach zu süss...... aus dem grund war unsere 12 wochen alte katze auch weg. als wir sie suchten kam herraus das ein mädel gesehen wurde die ein kleines kätzchen angelockt hat, und es mitgenommen hat. wohin wissen wir nicht. nur weil manche das ,,zu süss,, finden, mussten meine beiden töchter sich die augen ausheulen. wenn ihr was passiert wäre, wäre es verständlicher gewesen, aber einfach mitnehmen, geht garnicht

Dagmar62
Fragesteller

wir haben die gestern Abend gefunden.. so gegen halb 10 wir haben sie gleich entwurmt und sie mit flohmittel eingesprüht.. wir fahren gleich zum tierarzt.. um sie noch mal richtig durch checken zu lassen.. die ganzen sind schon seit einigerzeit an dieser stelle einer viel befahrenen straße.. die mutter gibt es auch und noch ein kleines was wir nicht fangen konnten.. also haben wir nur die 3 mitgenommen (ohne mutter) wir werden jetzt versuchen die beiden auch noch einzufangen.. die mutter ist sehr abgemagert und bevor die überfahren werden.. nunja wir haben uns auch schon mit dem tierschutz in verbindung gesetzt und sie sagten das wir richtig gehandelt haben..! die 3 fressen schon alleine und trinken auch schon wasser..! das alter ist auch nur geschätzt..

Flori, Peter, Sammy, Loris, Carlo, Filou, Tiger

Also unsere Katzen/Kater hießen bis jetzt so:

Kim

Toxi

Sunny

Lucy

Black Beauty (Blacky)

Püncktchen

und Socke

vielleicht ist ja was dabei :)