Süße Katzennamen?

22 Antworten

Mira

Ondina

Nala

Susi

Tammi

Wendy

Sina

Mia

Rina

Tina

Mimi

Cerina

Rapunzel

Cinderela

Ella

Finja

Fiona

Ondala

Maxi

Snoope

Rocky

Bobby

Littel Boy

Max

Paul

Felix

Filou

Coco

Sally(Mädchen)

Sky

Ich habe auch junge Katze baby. Sie sind gestern 8 Woche alt geworden =) Ich habe ein grau/weisses und ein schwarz/weisses Das schwarz/weisse taufe ich Felix, weil er so aussieht wie die Katze auf dem Brekkis =D Da die mutter ''Luna'' und die adere Tochter (4 monate) Lynn heisst, würde ich sie etweder Lucy ,Linda oder Lina taufen =D

Vielleicht gefallen dir diese name auch ? wünsche dir och viel erfolg beim Name auswähle ;)

getigerte Katze: Nala oder Lilly (als Wortspiel - wegen Tigerlilly ;3 )

schwarze Katze: Minu oder Yuki (auch als Spiel, weil Yuki in Japan Schnee bedeutet und Schnee ja weiß ist :3 ), Mali (afrik. für Reichtum)

schwarzer Kater: Milo (Aussprache: Meilo), Yaris (afrikanisch für Freund), Mael (afrik. für Prinz)

So würde ich meine nennen, wenn ich welche hätte. :) Aber mein Hund ist mir lieber.

Hey :-) Ich finde mimmi oder lola oder kitty oder mila ganz gut oder romeo :-) Viel Spaß mit der Katze:-) Liebe grüße :-)

Katze 1, Katze 2, Katze 3