Katzennamen für BKH

6 Antworten

-Samantha -Sheyla -Chiara ( so heißt unsere) -Shadow -Shila -Jenna - Kessy - Ginny - Hermine -Jordan -Emily - Maya -Lucy -Lissy

Da ich auch eine BKH möchte, habe ich mir bereits einige Namen ausgesucht:Amber, Benice, Claire, Cleo, Delice, Fleure, Flaire,Jolie, Lisette, Melody( mein Favorit), Noisette,Noel, Odette,Solaire, Tender Touch! Zu so einer Katze passen nur ungewöhnliche Namen! viel Spass!

Sunnyracer  12.03.2012, 16:36

Sind Ivo und Titus außergewöhnlich genug für solche Katzen? :D So heißen meine 2 Kater ^^

was hälst du von Bianca Meine beiden katzen heißen Kiwi (endet zwar auf i, find ich aber auch schön) und Muffin. Geht Y am Ende? Dann würde ich dir vielleicht Lissy, Gipsy oder Amely vorschlagen ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Lucy,Lilli,Kira,Luna,Lessi,Larissa

Also meine Katzen heißen leni( endet aber auf i) und Luna