Inspiration Süßer Katzenname (männlich)?

 - (Katze, Name, Ideen)

17 Antworten

Schau doch mal ob du einen Namen findest, der mit dir, oder mit etwas was du gerne magst zu tun hat. Oder auch mit der Stadt aus der du kommst.

Eine Freundin von mir hat ein Katzengeschwister Paar und die beiden tragen die Namen Tsatziki (Kater) und Retsina (Katze). Ich habe zwei Kater und die heißen Michel und Pauli. Wir kommen aus Hamburg :-) 

Milow, Balou, Simba, Findus, Muffin, Cookie, Calimero, Krümmel, Phönix, Rocky oder Charly fände ich schön.

Cooper finde ich auch gut. Sammy finde ich würde nicht so passen.

Entscheide den Namen am Besten wenn du den süßen ein paar Wochen hast, damit der name auch zum Charakter passt.

Günther Jauch, Peter oder Gustav :D

Spaß 🤣

Evlt. Meilo, Simba, Tiquilla, Speedy oder Spike

Güter Jauch hat schon was xD xD xD danke

0

Wie heißt denn deine andere Katze? Vielleicht findet man ja etwas passendes dazu.

Ansonsten finde ich, der hat was von "Cotton Eyed Joe" oder "Smokey Nose".

Meine andere Katze ist eigentlich die Katze meines Freundes... Demnach der unfassbar kreative Name PAUL xD (süß isses ja)

0
@CAROxD2106

Paul ist für´n Kater aber echt süß. Dann wäre wohl eher Franz oder Hugo dazu passend ;o) .

0

Boah ist der schön.....Da fällt mir spontan Blue ein oder ICE oder Ocean. Auch Blowberry fände ich cool ;-))

Was möchtest Du wissen?