Kennt ihr süße katzennamen (auf englisch) für eine schwarz katze, die oben weiß ist?

2 Antworten

https://www.bhg.com/pets/cats/cat-names/black-and-white-cat-names/

Hier sind sehr sehr süße dabei.

Unsere schwarz-weißen Kater hießen Domino und Charly, wobei Charly natürlich nichts mit den Farben zu tun hat. :D

Rorschach wäre auch sehr cool finde ich, ist aber nicht englisch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon mindestens 15 Katzen gehabt

Woher weißt du, wie sie aussieht, wenn du kein Bild hast? 🤨🤨

Ich fände Bounty süß