Brauche katzennamen für zwei kater schwarz-weiß und schwarz?

... - (Katze, Name)

14 Antworten

Die sehen ja wirklich super süß aus. Namen mit "i" finde ich persönlich nicht so toll. obwohl einem solche als erstes einfallen. Den schwarzen würde ich irgendwie Nero, Negro (spanisch schwarz), Blanco (span. weiß) Bianco (ital. weiß) nennen, aber salt and Pepper hat naürlich auch etwas. Allerdings kannst Du auch Emilio Sauerbier draus machen, wenn Du es nur oft genug sagst, werden sie schon drauf hören. Viel Glück mit den beiden!

Ich würde dir raten Namen zu nehmen, mit denen sich die beiden auch identifizieren. Dabei sind Namen wie yin und  Yang nicht so geeignet. Besser wären dann Namen die  auf " i " enden und zweisilbig sind. z. B. Berti u, Karli, Sammy u. Jorgi.

Außerdem, ganz besonders süß, die Kleinen.

Kimba & violet

Omaan wie süüß *.* <3 ich würd sie Snow und Black nennen, weiß nicht ob dir das gefällt ^.^ du könntest ja so himbeer & brombeer nennen?

catyblack14  15.10.2015, 06:57

oder Pfefferminz und ICE TEA (den find ich sooooooo knuddelig)