Du kannst im Inventar einfach auf den Würfel klicken, dann musst du 1000 Kinah zahlen, dann hast du die erste Zeile des 2. Würfels frei geschaltet, die zweite kostet 10000 und die dritte 50000. 

hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Welche Methoden gibt es um mit dem Ritzen aufzuhören?

Hey Leute, ich (w15) verletze mich selbst und habe schon oft versucht damit aufzuhören. Leider vergeblich. Dass ich mich ritze, wurde auch schon einem Lehrer gesagt. Er meint, ich solle ihn anrufen, wenn es mir schlecht geht und ich wd diese Gedanken habe. Das tu ich aber nicht, da er überfordert wirkt. Schließlich ist er dafür nicht ausgebildet. Wenn dieser aber herausfinden sollte, dass ich mich trotz der Abmachung mit ihm weiter geritzt hab, würde er meinen Eltern / meiner Schwester Bescheid geben und das möchte ich auf keinen Fall. Mein Lehrer meinte auch, dass wenn ich wd diese Gedanken habe, ich etwas auf die Stelle malen/schreiben soll, auf der ich mich ritzen möchte das klappte aber nicht. Das mit einem Gummiband habe ich auch schon versucht, das hat mir ebenfalls nicht geholfen. Ich verletzte mich selbst, da ich es letztes Jahr in meiner Klasse nicht leicht hatte. Jetzt ist es zwar wd gut, aber diese Gedanken sind geblieben und das Selbstverletzen ist zur Sucht geworden. Außerdem kommen diese Gedanken, da ich mich in einen Typen verliebt habe, der aber zu alt ist und unerreichbar für mich ist. (kommt mir nicht mit vergess den Typen. Das geht nicht so leicht. Hab ich auch schon versucht. Außerdem kann ich mich zur Zeit auf keinen Anderen einlassen, da ich nur ihn im Kopf habe) Ein zweiter Grund für diese Gedanken könnte sein, dass ich mir zu viele Sorgen mache, da meine Freundin glaubt, sie hätte Bulimie und ich keine Ahnung habe wie ich ihr helfen kann. Eig. kann ich nichts tun. Außerdem weiß das nur ich. Ich habe sie darum gebeten es jemanden Erwachsenen zu sagen oder noch einer Freundin, da mich das sehr belastet, wegen meines eigenen Problemels. Dass ich immer zu ihr kommen kann, meinte sie auch aber wenn ich das mal tu fängt sie mit ihren Problemen an und das bringt mich dann auch nicht weiter. Es ist zwar verständlich, wenn sie mir ihre Probleme erzählt. Ich versuche auch wo ich kann zu helfen, aber sie muss mir auch zuhören und irgendwann kann ich auch nicht mehr. Außerdem hatte sie früher auch solche Probleme mit dem Ritzen. Das tut sie aber nicht mehr. Jetzt kam das mit der Bulimie leider dazu....

Fals ihr jetzt denkt ich bin Aufmerksamkeitssuchend usw. Könnt ihr das ruhig. Macht was ihr wollt, ist mir egal. Aber ich brauch nur eine Methode, dass ich mit dem Selbstverletzen aufhöre oder es unterdrücke. Außerdem möchte ich meinen Selbsthass überwinden. Ich habe psychische Probleme. Das merk ich auch selbst, aber ich will niemanden zur Last fallen. Zu einem Arzt oder meinen Eltern will ich auch auf keinen Fall. Ich hoffe, irgendjemand zeigt wenigstens einbisschen Verständnis.

Leute, die wissen, dass ich mich ritze sind: 4 meiner guten Freunde & mein Lehrer.

...zur Frage

Hallo! 

ich möchte vorerst sagen, dass ich mich auch jahrelang geritzt habe und mich deshalb zwar auskenne, aber mein Grund fürs Aufhören kam schlagartig, deshalb kenne ich mich bei anderen Methoden nicht ganz so gut aus. Nach meinem Grund braucht hier keiner zu fragen, der ist nämlich komplett irrelevant hier, weil er dir nichts nützen würde. 

Also:

- Wenn du den Drang hast, dann sag dir, dass du es in 5 Minuten immer noch tun kannst

- Schreibe dir eine Liste aus Gründen, warum du dich nicht ritzen willst (wenn dir nichts einfällt, dann schreib Menschen oder Tiere auf, die dir sehr am Herzen liegen und zwinge dich beim Lesen, an sie zu denken, was sie sagen würden, wenn sie dich in diesem Zustand sähen)

- Auch bekannt: Schmetterlinge auf die Stelle zeichnen, an der du dich ritzen willst, gaaanz viele (alle benennen nach Personen die du magst), damit der ganze zB. Arm damit voll ist, denn wenn du dich dann ritzt, schneidest dugarantiert in einen hinein und der stirbt dann

- Wende dich an die Telefon- ode Email-Beratung www.nummergegenkummer.de 

Die Leute da sind sehr freundlich und geben auch keine blöden Kommentare ab. 

- Iss Schokolade, egal, ob du es dir leisten kannst oder nicht. Denn es ist besser 1kg zuzunehmen als sich zu ritzen, vertrau mir! 

So, das war's von meinen Ideen und dem, was ich vor langer Zeit im Internet gelesen habe. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! 

Lg catyblack14

...zur Antwort
Ja

Ja, auf jeden Fall. Das hängt gar nicht vom Spiel ab, sondern vom Bildschirm. Von längerem Auf-den-Bildschirm-Schauen werden die Augen und der Geist müde. Müdigkeit hingegen führt zu Aggressivität.
Das behaupte ich nicht einfach so. es fiel meinen Eltern, meinem Bruder und schlussendlich mir selbst auf.

...zur Antwort

Desinfizieren, das passt schon. wenn die wunde zu ist, kannst du abdeckcreme benützen. aber sags deinen eltern, auch wenn es schwer ist. ich weiß, wie das ist, und du musst es einfach machen. such dir dazu am besten einen zeitpunkt aus, an dem sie gut drauf sind und zeit haben, um mit dir länger zu reden. du weißt wahrscheinlich selbst, dass das nicht in 5 Minuten geklärt ist.

Viel Glück noch ;)
catyblack14

...zur Antwort

nein da bleiben keine narben, außer du hast ne empfindliche haut ;)

...zur Antwort

Hey :) du musst deinen kleinen immer wieder runter nehmen. Auch wenn das lang dauert, katzen sind dickköpfe. Konsequent bleiben!

...zur Antwort

Das ist ganz normal. Das dauert meist lange, bis sich der Zyklus einspielt und alles regelmäßig abläuft ;)

...zur Antwort

Was ich noch sagen wollte: anti aggressions Training bribgt nix und durch joggen gehen also körperliche Ermüdung geht es auch nicht weg. Es ist soweit, dass ich bereits fürchte, mal Amok zu laufen und deshalb muss ich schleunigst etwas unternehmen. Bitte helft mir!

...zur Antwort

Omaan wie süüß *.* <3 ich würd sie Snow und Black nennen, weiß nicht ob dir das gefällt ^.^ du könntest ja so himbeer & brombeer nennen?

...zur Antwort

Desinfizieren. Merkst du, dass es sich entzündet, einen Arzt aufsuchen

...zur Antwort