Du bist einfach sensibel.
Am Besten schnellstmöglich die Situation verlassen. Natürlich nicht wegrennen und aus dem Zimmer stürzen.
Wenn du merkst, der Kloss im Hals kommt und die Tränen schiessen gleich ein einfach tief durchatmen ( evtl kurz was anderes denken ), lächeln, nicken und ok sagen.

Alles Liebe für dich

...zur Antwort

Infantastic MSLT01 Schildkröte mit Musik-Sternenlicht zum Einschlafen in fünf verschied... https://www.amazon.de/dp/B016WDPNFK/ref=cm_sw_r_sms_awd_DOFCwb3ZX8C2Y

...zur Antwort

Wenn du keine Friseurlehre anstrebst reicht auch eine günstige. Habe ich mir auch geholt und keine Probleme seit 6 Jahren.

...zur Antwort

Auch wenn es nicht viel bringt: Auf jeden Fall Anzeige erstatten und auch beim Verein melden. Manchmal kennen die ihre Pappenheimer. Und sind evtl auch versichert.
Fragen und anzeigen kostet nix, ganz im Gegensatz zum Spiel

...zur Antwort

Lass dich mal von einem Hautarzt beraten. Oder einer Kosmetikerin ( die kostet allerdings ) ...
Manchmal ist weniger mehr. Besser nicht soviel selbst rumdoktorn. Da echt zum Hautarzt.

Alles Liebe

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich. Wir haben hier ganz teure und welche die dich nicht abzocken.
Rufe einfach mal bei verschiedenen Tierärzten in deiner Nähe an ( Sa kostet manchmal extra ) und frage unverbindlich nach den Kosten.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Zewa drauf und bügeln. Nicht zu heiss. Immer wieder zewa verschieben. Die Wärme schmilzt es weg und zewa saugt es auf.

LG

...zur Antwort

Ich kann dir empfehlen, falls es möglich ist: Frage den Züchter bei dem du deine gekauft hast, ob er/sie dir behilflich ist bei der Geburt.

Falls dieser weit weg wohnt, versuche es bei einem Züchter aus deiner Nähe. Vllt ist dir da einer behilflich.

Ich weiss nicht, wie es bei Chi's ist, aber meistens muss man doch Geburtshelfer spielen. Und erfahrene  und gute Züchter haben da die Ruhe weg.
( Uns hat unsere Züchterin geholfen, allerdings waren es Perserkatzen. Aber auch nicht geplant. Und unser TA sagte immer: das macht die alleine. Hatte sie aber nicht, das erste blieb stecken und musste rausgezogen werden )

Alles Liebe für euch und den "Nachwuchs" :))

...zur Antwort

Good boys: Finn & Steven
Bad Boys: Luca & Jonas

Deine Mädchennamen erinnern aber an Schildkröten und Popeye.

...zur Antwort

Wenn ich jmd nicht mag, dann geb ich einen Korb.
Aber kommt drauf an, warum ich denjenigen nicht mag.
Nur weil mir etwas nicht gefällt ( Nase, Art, Gelaber von anderen ?)
, oder weil derjenige frech/gemein zu mir war.

Manchmal lohnt es sich den " Korb " noch zu behalten.
Meinen Mann konnte ich z.B. am Anfang auch nicht leiden.

Liebe Grüße

...zur Antwort