Wie meiner Freundin erklären, dass sie zu behaart ist?

6 Antworten

Deine Freundin ist nicht zu behaart.
Sie ist o.k.

Es ist ehrlich gesagt, dein Problem wenn dich das ekelt.

Was heisst zu behaart? Ganz Körper oder nur bestimmte Zonen, sind dir zu behaart?

was soll sie dann machen ?

die ganzen Arme, Beine jeden Tag rasieren ... falls das überhaupt geht

wenn sie zu wenig Busen hat, dann Silikon ... ?

die musst du eben nehmen wie sie ist

Freund sitzt immer breitbeinig, finde das ekelig. Wie kann ichs schonend beibringen?

Hallo, mein Freund, den ich eigentlich sehr liebe, sitzt immer und überall extrem breitbeinig. Ich finde das total ekelig und an einigen Orten ist dies auch sehr unangemessen und mir dann auch peinlich. Wie kann ich ihm schonend sagen, dass es das lassen soll?

...zur Frage

Wieso bin ich so stark behaart?

Hallo,

ich bin 13 (Junge) und bin an den Beinen stark behaart (An den Armen auch). Viele aus meiner Klasse sind kaum behaart, aber ich sehr. Und viele sagen auch, dass man, wenn ,an früh schon sehr stark behaart ist, nicht mehr besonders wächst (bin 155cm) groß. 1. Frage: Woran kann es liegen, dass ich schon so früh stark behaart bin? 2. Frage: Stimmt das mit dem Wachstum?

...zur Frage

Mundgeruch - Wie bringe ich ihr es schonend bei?

Meine Freundin hat starken Mundgeruch. Ich habe mich bisher noch nicht getraut ihr es zu sagen, will nicht, dass sie verletzt ist. Wie kann ich ihr es schonend beibringen, es stört mich ja schon sehr?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden beibringen, dass sein schwarm nicht in sie/ihn verliebt ist?

Hey leute :) Also ich habe ein problem, das sich gleich 2mal wiederholt. Eine gute freundin von mir ist verliebt und schickt mir die ganze zeit screenshots davon, was sie mit dem jungen schreibt. Leider ists so ziemlich offensichtlich, dass er sie nicht mag und ich weiß nicht wie ich ihr das schonend beibringen könnte. Sie ist soo verliebt und das schon echt lang. Das gleiche problem hab ich auch mit meinem bruder, er ist in eine andere freundin von mir verliebt, von der ich aber weiß, dass sie jemand anderen mag. Ich will meinen bruder nicht verletzten will ihm aber irgendwie deutlich machen, dass daraus nichts wird. Habt ihr schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht jemanden sowas zu sagen ? Ich will es ihnen wirklich so schonend wie möglich beibringen :(

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

behaart oder rasiert

Mögen frauen den penis und hoden lieber rasiert oder behaart

...zur Frage

Nasenhaare, Genuss oder Ungenuss?

Manchmal steckt meine Freundin ihre langen blonden Haare in meine Nase. Ich mag das nicht so, habe aber Angst davor ihr das zu sagen. Wie kann ich ihr das schonend beibringen? Sollte ich ihr einen Kompromiss wie zum Beispiel nur ein Nasenloch anbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?