Wie meiner Freundin erklären, dass sie zu behaart ist?

6 Antworten

Deine Freundin ist nicht zu behaart.
Sie ist o.k.

Es ist ehrlich gesagt, dein Problem wenn dich das ekelt.

Du hast eine Freundin und findest sie eklig? Sind die Haare denn über Nacht gewachsen?
Wie alt seid ihr denn?

Was heisst zu behaart? Ganz Körper oder nur bestimmte Zonen, sind dir zu behaart?

6 in der Mathearbeit, wie soll ich das meinen Eltern beibringen?

Hallo
Ich hab heute meine Mathearbeit wieder bekommen, ich habe ein 6.
Die Mathearbeit ist schlecht ausgefallen. Es liegt nicht an uns Schüler sonderen an der Lehrerin. Aber wie soll ich meinen Eltern die 6 erklären(möchlichst schonend)?

...zur Frage

Ich habe einen muslimischen Vater und habe jetzt einen deutschen Freund. Wie kann ich ihm das schonend beibringen und wie glaubt ihr, wird er reagieren?

...zur Frage

Freund sitzt immer breitbeinig, finde das ekelig. Wie kann ichs schonend beibringen?

Hallo, mein Freund, den ich eigentlich sehr liebe, sitzt immer und überall extrem breitbeinig. Ich finde das total ekelig und an einigen Orten ist dies auch sehr unangemessen und mir dann auch peinlich. Wie kann ich ihm schonend sagen, dass es das lassen soll?

...zur Frage

Wieso bin ich so stark behaart?

Hallo,

ich bin 13 (Junge) und bin an den Beinen stark behaart (An den Armen auch). Viele aus meiner Klasse sind kaum behaart, aber ich sehr. Und viele sagen auch, dass man, wenn ,an früh schon sehr stark behaart ist, nicht mehr besonders wächst (bin 155cm) groß. 1. Frage: Woran kann es liegen, dass ich schon so früh stark behaart bin? 2. Frage: Stimmt das mit dem Wachstum?

...zur Frage

Schlechte note eltern schonend beibringen

Hi leute ich hab eine schlechte note in englisch obwohl ich zuhause englisch rede. Ich war auch mal in einem kurs . Meine eltern würden es nicht dulden wenn ich eine schlechte note bekomme wie kann ich das ihnen schonend beibringen bitte keine sarkastischen antworten

...zur Frage

Mundgeruch - Wie bringe ich ihr es schonend bei?

Meine Freundin hat starken Mundgeruch. Ich habe mich bisher noch nicht getraut ihr es zu sagen, will nicht, dass sie verletzt ist. Wie kann ich ihr es schonend beibringen, es stört mich ja schon sehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?