Meine Freundin Stinkt

15 Antworten

Da gibt es kein "schonend beibringen"! Hygiene ist etwas elementares und wenn diese Person das nicht beherrscht, dann muss man es ihr klipp und klar sagen. Ihr seid ihr das auch schuldig, denn gerade die engsten Freunde sollten doch ehrlich sein!

Sag ihr das du gehört hast das ist wirklich wichtig sei mit dem abends abschminken für die haut und täglich ein peeling zu machen.. nebenbei zählst du halt auch noch tägliches duschen usw auf.. sprich sie nicht direkt drauf an sie wird es schon so verstehen!

sag doch einfach so mal hier stinkt es. das machst du wenn es nix in der nähe gibt was stinken könnte. mach das halt öfters wenn ihr zusammen in einem Raum seid. Irgendwann merkt sie dass sie es ist. Dann wird es ihr wahrscheinlich unangenehm und sie ändert selbst was dran. Das gute bei dem Ganzen ist dass sie sich nicht vor dir schämen muss, weil sie ja denkt du wüsstest nicht dass sie so stinkt sondern sie denkt dass du einfach immer nur irgendetwas anderes gerochen hätte und damit du es nicht irgendwann rausfindest(du weisst es ja eh schon, aber sie denkt das ja) ändert sie schnell was dran. is nur so ne idee.Ob es klappt kann ich dir nicht hundert pro versichern.

was tun wenn meine Freundin stinkt?

wenn ich meine Freundin küsse stinkt ihr mund und ich weiß nicht wie ich es ihr beibringen soll. könnt ihr helfen?

...zur Frage

wie kann man einer guten freundin sagen das sie nach schweiß stinkt?

also schonend halt..

...zur Frage

Wie kann ich meiner Nebensitzerin schonend beibringen, dass sie heftig stinkt?

Heii:D
Ich habe so eine ähnliche  Frage schon mal gestellt aber es ist so : Meine Nebensitzerin stinkt so ekelhaft ich halte es kaum noch aus .  Sie riecht wie ein altes Unterhemd mit dem man ein Auto geputzt hat, so säuerlich und extrem nach Schweiß. Und wenn sie ihren Mund aufmacht denkt man da befindet sich eine Kläranlage in ihrem Maul. Außerdem wäscht sie ihre Klamotten nicht und geht selten duschen . Sie hat  an ihren Jeans zwischen den Beinen dunkelrote Flecken und  ihre Ohren putzt sie sich auch nicht . Manchmal  komm ich wegen ihr  nicht  in die Schule  weil ich kb mehr hab neben so einem ekelhaften stinkigen Mädchen zu sitzen und wegsetzen kann ich mich auch nicht weil kein Platz mehr frei ist .Ich weiß nicht wie ich ihr das schonend beibringen kann ,dass sie so heftig stinkt. Könnt ihr mir bitte bitte helfen?!Danke und Sry für die lange Beschreibung

...zur Frage

Meine Freundin stinkt und wird aggressiv wenn man sie darauf anspricht?

Hallo, meine Freundin stinkt oft sehr stark sie bemerkt das auch selber. Ich finde das natürlich nicht so gut und sage es ihr auch immer. Ihre Mutter hat auch schon zu ihr gesagt, dass wenn sie ich wäre, sie sich von ihr trennen würde weil sie so stinkt. Sie wäscht sich zwar jeden Tag und hat ein spezielles Deo was auch hilft, aber sie vergisst es leider hin und wieder. Ich weiß wirklich nicht mehr wir ich damit umgehen soll, da sie auch nicht darüber reden will.

...zur Frage

Meine Freundin stinkt nach Schweiß - wie können wir das ansprechen, ohne sie zu verletzen?

Hey Leute,..meine beste Freundin stinkt seit Monaten sehr nach Schweiß, und wechselt ihren Bh auch nicht regelmäßig. Meine Freundinnen und ich wollen sie gerne darauf ansprechen,l aber wir wollen sie nicht verletzen. Wenn wir Andeutungen machen, denkt sie, wir machen Witze.. HILFE..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?