Meine Freundin Stinkt

14 Antworten

sag doch einfach so mal hier stinkt es. das machst du wenn es nix in der nähe gibt was stinken könnte. mach das halt öfters wenn ihr zusammen in einem Raum seid. Irgendwann merkt sie dass sie es ist. Dann wird es ihr wahrscheinlich unangenehm und sie ändert selbst was dran. Das gute bei dem Ganzen ist dass sie sich nicht vor dir schämen muss, weil sie ja denkt du wüsstest nicht dass sie so stinkt sondern sie denkt dass du einfach immer nur irgendetwas anderes gerochen hätte und damit du es nicht irgendwann rausfindest(du weisst es ja eh schon, aber sie denkt das ja) ändert sie schnell was dran. is nur so ne idee.Ob es klappt kann ich dir nicht hundert pro versichern.

Sag ihr das du gehört hast das ist wirklich wichtig sei mit dem abends abschminken für die haut und täglich ein peeling zu machen.. nebenbei zählst du halt auch noch tägliches duschen usw auf.. sprich sie nicht direkt drauf an sie wird es schon so verstehen!

Da gibt es kein "schonend beibringen"! Hygiene ist etwas elementares und wenn diese Person das nicht beherrscht, dann muss man es ihr klipp und klar sagen. Ihr seid ihr das auch schuldig, denn gerade die engsten Freunde sollten doch ehrlich sein!

Seife duschgel was fruchtiges kiwi oder so Waschlappen Handtücher und zahnbürste ach ja perfüm und deo nicht vergessen

Ich würde sie nicht darauf ansprechen um sie nicht zu verlezten. Ich würde ihr lieber zu ihren Geburtstag ein gutes parfüm schenken.

Was möchtest Du wissen?