1.Date bei ihm zuhause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das 1. Date bei ihm zuhause würd ich nicht machen. Sucht euch einen neutralen Ort. Und geht dann gemeinsam mit seinen Freunden und deiner Freundin in die Stadt.
Irgendeine Pizzeria mit vielen Leuten ist fürs 1. Date doch besser als zuhause. Schliesslich kennst du ihn noch nicht wirklich lange. Auch wenn er lieb und nett ist, kommt das mit vielen Leuten um dich rum besser an.

Viel Glück und alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff Dich mit ihm in der Stadt. Es gibt überhaupt keinen Grund für Dich, zu ihm nach Hause zu gehen.

Mach ihm den Gegenvorschlag, Dich mit ihm in der Stadt zu treffen.

Du wirst ja sehen, wie er darauf reagiert. Seine Reaktion kann, muß aber nicht, sehr aufschlussreich für Dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du große Brüder hast erwähne das bei ihm einfach mal, dann macht der dir gar nichts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?