Soll ich mir eine teure oder eine günstige Modellierschere (Effilierschere) kaufen?

3 Antworten

Ob Du eine Schere privat verwendest oder geweblich ist völlig unwichtig. Wichtiger ist die Qualität der Schere, denn es geht ja darum, dass Du damit an Deine Haare gehst und wenn Du schon keine Ahnung hast und somit wahrscheinlich weder irgendeine Technik beherrschst, noch in Scherenhaltung und Scherenführung geübt bist, solltest Du wenigstens dahingehend "Schadensbegrenzung" für Deine Haare betreiben, eine möglichst professionelle, richtig scharfe und gut gearbeitete Schere zu verwenden.

Viele Schäden an Haaren werden durch Selbstversuche mit falschen Scheren, falscher Scherenhaltung und -führung verursacht. Nicht umsonst gibt es Menschen, die das jahrelang lernen und es dann irgendwann auch nur so gut können, weil sie es täglich und an verschiedensten Haaren praktizieren.

Was meinst du mit günstig oder teuer? Ich habe eine für 60 Euro von Ehaso! Nächstes Mal nehme ich eine qualitätsstufe/ Preisstufe höher. Für Ca 85 Euro bekommst du wirklich ausreichende Qualität.

Wenn du keine Friseurlehre anstrebst reicht auch eine günstige. Habe ich mir auch geholt und keine Probleme seit 6 Jahren.

Hey Buff :) Wo hast du deine her? 

1

Ich glaube es war Edeka.

1

Günstige Sim Karte vom Discounter oder Tankstelle?

hi!

möchte mir heute noch schnell eine günstige sim karte kaufen.

entweder beim discounter... (aldi/ lidl/ penny wären möglich)

wichtig ist mir, dass es möglich günstig kommt.

also sowas wie 10 euro inkl 10 euro startguthaben wäre perfekt!

wo soll ich eine kaufen?

vieln dank! :)

...zur Frage

Gutes Föhngel für Männer?

Kennt jemand ein gutes Haargel für Männer um seine Haare in Form zu föhnen? Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

günstige und teure Steuerberater?

Sind Steuerberater i.d.R. alle etwa gleich teuer ,es gibt ja eine Gebührenverordnung für Steuerberater. Oder gibt es Unterschiede. Ich zahle jährlich mit Jahresabschluss und Bilanz über 2000,-€ (als Kleinunternehmer mit nicht einmal 100 ausgestellten Rechnungen). Mich würde interessieren ob es Einsparpotential gibt.

...zur Frage

Wo kann ich schöne günstige Kleidung für 12/13 jährige online kaufen?

Hallo Wisst ihr wo man coole nicht so teure Kleidung kaufen kann (onlins,13 jährige)

Lg

...zur Frage

Unterschiede 2004er zu 2006er Nissan 350Z

Servus Community. Weiss jemand von euch welche Unterschiede es zwischen dem ersten 350Z modell und dem Facelift ab 2006 bestehen?

Habe bisher nur gehört das der Unterbodenschutz beim  2004er etwas bedürftig ist.

Was gibt es noch für unterschiede?

...zur Frage

Wo kann man ein Diffuser für ein Fön kaufen?

Ich möchte gern ein DIffuser für ein Föhn kaufen. Ich habe eins von Remington. Allerdings will ich jetzt keinen neuen Fön kaufen sondern nur das Teil. Also den Diffuser. Kann man auch irgendeins kaufen?

Kann man auch selber ein Diffuser machen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?