Gibt es eine Lampe zum Einschlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als komplette lampe fällt mir da gerade nichts ein, jedoch als dimmer fürs Licht von Eltakko der EUD 10,. der lässt sich in die schalterdose einbauen, und du kannst damit das Licht immer dunkler werden lassen, wie beschrieben....

einfach bei eingeschaltetem licht mit dem Taster (der lichtschalter muss gegen einen taster ausgetauscht werden) 2 mal klicken, dann wird das licht langsam dunkler bis es schließlich ausgeht.

unbezahlbar ist das nicht. der dimmer selbst kostet um die 40 € der einbau sollte innerhalb einer stunde erledigt sein. d.h. für nen hunderter könntest du das bekommen. aber nagel mich nicht drauf fest, lass dir lieber mal ein angebot von einem ortsansässigen elektriker machen.

lg, Anna

EUD 12 - nicht 10... an sonsten eine super antwort

0

bei Amazon gibt es Nachtlichter die sich drehen sind auch nicht sehr hell oder kleine Lichter die die dir einen Sternenhimmel oder Wasser an die wand strahlen vielleicht hilft so etwas

Bei ELV gibt's das FS20 System. Mit dem Funkdimmer und einer der angebotenen Steuerungen kannst du sowas realisieren.

Was möchtest Du wissen?