Gibt es eine Lampe zum Einschlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als komplette lampe fällt mir da gerade nichts ein, jedoch als dimmer fürs Licht von Eltakko der EUD 10,. der lässt sich in die schalterdose einbauen, und du kannst damit das Licht immer dunkler werden lassen, wie beschrieben....

einfach bei eingeschaltetem licht mit dem Taster (der lichtschalter muss gegen einen taster ausgetauscht werden) 2 mal klicken, dann wird das licht langsam dunkler bis es schließlich ausgeht.

unbezahlbar ist das nicht. der dimmer selbst kostet um die 40 € der einbau sollte innerhalb einer stunde erledigt sein. d.h. für nen hunderter könntest du das bekommen. aber nagel mich nicht drauf fest, lass dir lieber mal ein angebot von einem ortsansässigen elektriker machen.

lg, Anna

EUD 12 - nicht 10... an sonsten eine super antwort

0

bei Amazon gibt es Nachtlichter die sich drehen sind auch nicht sehr hell oder kleine Lichter die die dir einen Sternenhimmel oder Wasser an die wand strahlen vielleicht hilft so etwas

Bei ELV gibt's das FS20 System. Mit dem Funkdimmer und einer der angebotenen Steuerungen kannst du sowas realisieren.

Wie bringe ich Hue dazu langsam immer dunkler zu werden?

Ich möchte meine Lampen so einstellen, dass sie von hell immer dunkler werden bis sie nachher ganz aus sind; zum Einschlafen. Zum Aufwachen möchte ich es genau andersrum einstellen. Sie soll immer heller werden. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

BLONDIERUNG RAUS WASCHEN?

ich hab meine haare BLONDIERT jez sind sie mir zu HELL und zu starkl sie sind sehr sehr hell heller als ich wollte

wie kann ich sie schnell dunkler machen OHNE färben oder so

kann man es vllt ein bischen raus waschen oder so??

DANKE

...zur Frage

Brustwarzen dunkler durch bräunen?

Werden Brustwarzen dunkler wenn man sich "oben ohne" in die Sonne legt? Da ich ein heller Hauttyp bin, sind meine ziemlich hell (rosa) und würde sie gerne dunkler bekommen! Geht das?

...zur Frage

warum werden die lampen dunkler?

wenn eine lampe eingeschaltet wird, leuchtet sie in einer bestimmten helligkeit auf, wenn aber eine 2te lampe hinzugefügt wird, wird das licht der ersten lampe dunkler...warum ist da so?? danke für antworten;DD

...zur Frage

25 Watt Lampe vergleichen mit 100 Watt Lampe?

Hallo Ich kniffle schon lange an dieser Frage herum aber verstehe sie irgendwie nicht ganz,

Der Widerstand einer 25 W Lampe verglichen mit einer 100 W Lampe ist...

nun wie kann man diesen Satz richtig beenden?

danke im voraus

mfg

...zur Frage

ist meine stimme zu hell?

also man hört ja seine stimme selbst anders und ich hab teilweise das gefühl das sie zu hell ist. hört man seine stimme selbst heller? oder dunkler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?