Playstation 4 Spiel wurde geklaut, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn es nicht viel bringt: Auf jeden Fall Anzeige erstatten und auch beim Verein melden. Manchmal kennen die ihre Pappenheimer. Und sind evtl auch versichert.
Fragen und anzeigen kostet nix, ganz im Gegensatz zum Spiel

Mir ist heute etwas so ziemlich gleiches passiert. Nur mit 4 Spielen, die ich zum Freund mitgenommen hatte. Danke für die Antwort. Hat mich überzeugt auch eine Anzeige zu machen. Nur, hat die Polizeistation bei mir nur Montags und dann noch in der Schulzeit offen! Was soll das?! Soll ich da von der Schule nach hause gehen?

0

Da es jemand sein kann, der bei deiner nähe ist, würde es nicht schwer sein, den Täter zu finden. Gehe aufjedenfall zur Polizei. Villeicht hast du Glück und bekommst das Spiel sogar nochmal als Geschenk (vom Laden als Weihnachtsgeschenk).

Köder auslegen! 😂

0

Nein, leider nicht. Ist sche**e sowas wenn man beklaut wird, aber die Polizei hat einmal keine Zeit für so Kleinigkeiten und selbst wenn, wo sollte man anfangen? Es gibt ja keine Anhaltspunkte.

Allerdings solltest du wissen, dass eventuell einer deiner Freunde dich bei dem Training beklaut hat... Oder hör dich mal rum, wer plötzlich das gleiche neue Spiel auf der PS4 hat, der könnte der Dieb sein...

Aber natürlich dabei vorsichtig sein! Und nicht: "Duuu hast mein Spiel geklaut!!"

0

Was möchtest Du wissen?