Kennt jemand schöne Katzennamen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch ein kleines süßes buntes Glückskätzchen :-)) Ich habe sie Lilly getauft :-))

Dankeschön :-)

0

Meine Katze hiess mal Minquee (gesprochen Minkie).

Es gibt eine Inselgruppe im Englischen Kanal, das sind die Minquees - die sehen von der Ferne aus wie eine Gruppe Katzen, die sich mit ihren Pfoten gegenseitig Zeichen geben.

Kitty,Betty,Olivia,Mausi,Miezi,Layla,Laura,Missy,Cindy :)

Baily, Cassandra, Cassy, Pimkie, Polly, Molly, Lilly, Wendy, Pepsi, Kendra