Ideen für eine Warriorcats Windclan-Katze?

6 Antworten

Von Experte ClarmyBTS07 bestätigt

Azurfrost

Azurfrost ist eine schöne, weiße Kätzin mit Augen, deren Bläue tiefer als der Ozean ist. Sie wurde jung zur Kriegerin ernannt, da ihr Vater, Graustern, Anführer des WindClans war und wollte, dass seine Jungen zu den besten Krieger wurden, die es je gab. Azurfrosts Geschwister waren sehr stark und begeisterte Krieger. Azurfrost jedoch war zart gebaut und eher ängstlich. Ihre Mutter stand stets an ihrer Seite, bis sie starb. Das war das allertraurigste für Azurfrost. Das Leben hatte keinen Sinn mehr für sie. Doch als Tauschweif aus dem DonnerClan floh und ein Krieger des WindClans wurde, sah alles anders aus. Es war Liebe auf den ersten Blick. Von beiden Seiten. Graustern war von Anfang an dagegen, dich Azurfrost hatte gelernt, sich zu wehren. Trotzig ignorierte sie ihren Vater und wurde die Gefährtin von Tauschweif. Sie bekamen Junge und nannten sie Kristalljunges und Lichtjunges. Irgendwann akzeptierte Graustern Tauschweif und ernannte ihn sogar zu seinem zweiten Anführer. Bald danach starb er und Taustern wurde Anführer.

Gerne kannst du etwas umändern 🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Wie wärs mit:

  • Morgentau
  • Abendfrost
  • Frostschweif
  • Kristalllschweif
  • Blauschwinge
  • Dornenfrost
  • Blitztau
  • Lichtsteif
  • Lichttau
  • Graupelz

Ich hoffe dir gefällt diese Auswahl an Namen 🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF

Hallöchen! :3

(Namen die ich besonders mag bekommen ein ⭐.)

-Kätzin Namen:

-Mohnblüte ⭐

-Windvogel ⭐

-Moorfell

-Stachelpelz

-Federherz

-Sonnengesicht

.-Beerenbauch

-Bachminze ⭐

-Eichhornflug

-Erdnase

-Blattschwinge/flug ⭐

-Samtfell

-Grasprung

-Grashüpfersprung ⭐

-Blaubeerfuß

-Wirbelhals

Beschreibung (Idee): Eine schlanke hellbraune Kätzin mit einem merkwürdigen Fellbüschel am Hals.

-Kater Namen:

-Windjäger ⭐

-Habichtfall

-Rabenfeder

-Herbstfall

-Abendauge ⭐

-Stammflug

-Haselnussbart ⭐

-Sturmfänger

-Streifenfell

-Morgensonne ⭐

-Tannenfuß

Beschreibung (idee): Ein dürrer, Sandfarbender Kater mit struppigem Fell.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dir gefällt etwas. Lg -Coffe! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Nora345430
Fragesteller

Danke! Du hilfst mir sehr!

LG

Zimtflügel

Windschwinge

Windsturm

Waldherz

Luchskralle

Mondglanz

Sandherz

Lichtblüte

Seeschweif

Rehfell

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Nora345430
Fragesteller

Vielen Dank

Zimtflügel✨

Sonnenherz

Sonnenherz ist eine loyale WindClan Kätzin und ist normale Kriegerin, hatte aber bereits Drei Junge, die nun Schüler sind. Kirschpfote, Holunderpfote und Morgenpfote. Ihr Gefährte heißt Ferzohr/Ahornstern und ist dunkelbraun getigert. Sonnenherz selbst ist eine hübsche, golden getigerte Kätzin mit mittellangem Fell und schönen grünen Augen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Sierra74 alias Sonnenherz

Woher ich das weiß:Hobby