Ich brauche Namen und Aussehen für diese Charaktere, habt ihr welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katze 1

Ahornsprung

Bild zum Beitrag

Katze 2

Laubfeder

Bild zum Beitrag

Katze 3

Feuerschatten

Bild zum Beitrag

Erfundene Clans: WellenClan, FelsenClan, KiefernClan, BirkenClan, BlitzClan, FeuerClan, SturmClan, BriesenClan, MoorClan, SumpfClan, SonnenClan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Katzennamen)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Katzennamen)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Katzennamen)
Nora345430  26.01.2024, 22:14

Sehr gute Ideen

Kater 1

Bild zum Beitrag

Katze 1

Bild zum Beitrag

Kater 2

Bild zum Beitrag

LG deine Lavendelmond

 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Katzennamen)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Katzennamen)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Katzennamen)

Kater: 1 (Laubblatt)

Bild zum Beitrag

Katze 1 (Schattenwind)

Bild zum Beitrag

Kater 2 (Rotfell)

Bild zum Beitrag

Clans:

BergClan- lebt in den Bergen

SeeClan- kann fischen und schwimmen

FeuerClan- lebt in einen Abgebrannten Wald teretorium

NebelClan- lebt in einen Tal wo immer Nebel ist

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Katzennamen)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Katzennamen)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Katzennamen)