wie könnte ein Fuchs in Warrior cats heißen?

4 Antworten

Hm vielleicht

  • Flammenherz
  • Morgenröte
  • Wildherz
  • Funkenschweif
  • Eichenfell
  • Rostblick
  • Diamantsee
  • Feuerfell
  • Rotpelz
  • Erlensprung
  • Eichenglanz
  • Mohnzahn
  • Eis/Distel/Feuerauge/blick
  • ...

Brauchst sie zwar nicht aber hier "normale" Namen

  • Stray
  • Herz
  • Cora
  • Salim
  • Fire
  • Dakar
  • ...

Lg Rabenschatten 😎

hoffe ich konnte dir etwas helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
  • Feuerkopf
  • Eichelschwanz
  • Dornenfeuer
  • Funkenbiss
  • Schnellläufer
  • Blutlauf
  • Morgenrötenblick
  • Morgenblick
  • Abendsturm
  • Eichenbiss
  • Feuerröte
  • Rotspur
  • Moorsonne
  • Rubinschnauze
  • Ahornohr
  • Waldrost
  • Kampfauge
  • Lachswächter
  • Glutfisch
  • Bärenflamme
  • Flachsfeuer
  • Gerstenstachel
  • Eschenkorn
  • Gewitterzunge
  • Donnersprung
  • Windschwinge

Streuner Name:

Salm, Flo, Fuon, Fio, Sala, Uron, Speed, igo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Du meinst das Game auf Roblox?Hier paar Ideen, für einen Fuchscharakter mit WarriorCats Namen:

DonnerClan: Wildpelz, Wildläufer, Ahornschimmer, Ahornfall, Ahornnase, Ahornfell, Ahornherz, Flammenflaum, Flammentatze, Glutflaum, Glutschopf, Glutpelz, Glutsprung, Glutflamme, Feuernase ❤️, Feuerstachel, Abendhimmel, Abendsonne, Abendglut

SchattenClan: Jaullied, Jaulherz, Schwarzmaul, Schwarzbein, Schwarzstreif, Schwarznase, Dunkelrose, Dunkelohr, Kiefernzapfen, Kiefernstachel, Kiefernschlag, Kiefernbart, Fichtenläufer, Erlenrinde, Erlensonne❤️

FlussClan: Lachsschweif, Lachsschuppe, Lachsklaue, Lachsnacht ❤️, Korallensonne, Korallensand, Korallenlicht, Winselglut, Aalschweif, Aalzahn, Schilfzahn, Schilfwiese, Schlangenfell, Schlangenbach, Bachtänzer, Bachkralle, Bachschnauze

WindClan: Rotflaum, Rotläufer ❤️, Rotkralle, Rotsonne, Rotnacht, Rothimmel, Funkenhimmel, Funkenblitz, Funkenherz, Sonnenwirbel, Sonnenflaum, Sonnenherz, Rennkralle, Rennnacht, Rennsonne

Jetzt ein paar Namen, die ein Einzelläufer haben könnte:

Blake, Flame, Fire, Trixer, Abend, Ahorn, Adler, Alder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

Clan Namen:

  • Fuchsherz
  • Feuerglut
  • Herbstkralle
  • Fuchsklaue
  • Flammensprung
  • Wildklaue
  • Glutauge
  • Mohnblick
  • Flammensee
  • Rußfeuer
  • Spitz/Scharf-zahn
  • Flammenbiss
  • Wildbiss

Streuner non-cat

  • Fire
  • Flame
  • Wild
  • Skadi
  • Loki
  • Darkness
  • Dusk
  • Ember
  • Startflight
  • Glory
  • Ray
  • Skull

Stamm des eilenden Wasser (egal es gibt keinen in wcue)

  • Biss des Feuers
  • Sprung des Fuchses
  • Blick im schwarzen Wald
  • Tropfen im Licht der Flamme
  • Glut des Feuers
  • Nacht im Rotlicht

Na ja vielleicht fallen mir mehr ein 😊😉😌