Welche Karte ist das und woher kommt sie?(Warrior Cats)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo:)

Ich weiß zwar nicht aus welchem Buch diese Karte stammt, aber es muss ein Buch sein, dass bisher nur im Englischen erschienen ist. In den Büchern der 5. Staffel sieht man einen Ausschnitt davon. Die Karte zeigt sozusagen den Übergang vom alten Territorium und dem neuen, also den Weg den die Clans in der 2. Staffel zurücklegen, um an den See zu kommen. Oben links kann man nämlich den See erkennen und unten links das Wassernest der Sonne (also das Meer). Rechts kann man den Hof von Mikusch und Rabenpfote sehen und auch ein wenig die Hochfelsen.

So, ich hoffe, dass konnte seine Fragen beantworten;) LG Bellchen24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Karte aus "Secrets of the Clans", da wird der Weg von den Territorien der ersten beiden Staffeln bis zum See gezeigt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sie zumindest in keinem der Bücher veröffentlicht wurde. Ich habe alle von Staffel 1-4 gelesen und diese Karte kam nicht vor. Auf ihr ist vermutlich noch der Weg abgebildet, den sie gegangen sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
29.07.2016, 14:57

obwohl die Karte dafür einen zu kleinen Ausschnitt zeigt

0
Kommentar von Steffen456
29.07.2016, 14:58

oben links ist ein Teil, der ab Staffel 2 Band 5 vorkommt glaube ich

0
Kommentar von Steffen456
29.07.2016, 14:59

sry Staffel 2 Band 4

0
Kommentar von Silberlilie
29.07.2016, 15:07

Ja...Aber sind da nicht viel zu wenig Berge drauf? Und vor denen war doch auch nochmal ein Dorf, nichtnur dahinter...

0
Kommentar von Steffen456
29.07.2016, 16:23

Das ist der Ort am See

0
Kommentar von Silberlilie
29.07.2016, 17:01

Das ist mir auch klar, aber in den Büchern ist NUR der See mit den Territoien zu sehen. Hier ist noch der Zweibeknerort und ein Teil der Berge

0

Also an alle die das nicht wissen: Es ist erst im Englischen rausgekommen. Also die 6. Staffel. Da sieht man den See oben links, weil...       Ich will ja nicht SPOILERN, aber ich sag nur eins: 6. Staffel. Wenn ihr wollt, dass ich Spoiler, dann kann ich das auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Bücher durchgeschaut und diese Karte nicht gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?