Warrior Cats Claneigenschaften und Talente?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

EichenClan hört sich für mich nach guten Jägern an, FichtenClan nach guten Kletterern, BirkenClan ein bisschen aggressiv und "kampfsüchtig" also so ähnlich wie der SchattenClan kann man sagen xD und der BuchenClan nach sehr robusten uns belastbaren Katzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulakalenberg
26.05.2016, 00:10

Ich bin ganz deiner Meinung!

0
Kommentar von dr4g0n13r
26.05.2016, 09:41

Danke, aber was meinst du mit robust und belastbar? Sorry falls ich so dumm klinge...

0
Kommentar von highlandtiger
27.05.2016, 14:24

Dass sie sowohl Hitze als auch Frost und so "gut" vertragen. Oder das sie auch mal etwas länger ohne Beute auskommen, sowas in der Art meine ich ;)

0

EichenClan:
Anschleichen
Klettern
Springen
Rennen
Verstecken

FichtenClan:
Feste Ballen
Klettern
Springen
Anschleichen
Verstecken

BirkenClan:
Klettern
Springen
Anschleichen
Feste Ballen
Verstecken

BuchenClan:
Klettern
Springen
Anschleichen
Feste Ballen
Verstecken
Dickes Fell

Es ist schwer für diese Clans sich verschiedene Talente auszudenken weil sie alle Baumnamen haben und sehr ähnlich sind ich glaube, ohne deine Idee zerstören zu wollen, ich finde die Namen für deine Clans nämlich toll, du musst sie ändern.
ODER du sagst die vier Gründer waren Geschwister haben sich aber so zerstritten dass sie sich eigene Clans aufgebaut habe dann kannst du die Namen behalten änderst aber die Territorien damit die Namen der Clans nichts mit ihnen, sondern nur mit den Namen der Gründer zu tun haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du entwickelt viele tolle Ideen für dein Projekt!
LG Lesemaus22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dr4g0n13r
11.03.2017, 16:50

Die Clannamen haben nichts mit den Gründern zu tun, sondern die Menschen haben vier Bäume angepflanzt (Eine Eiche, Buche, Fichte und Birke), die Gründer der Clans haben sich zerstritten und jeder hat ein Revier um einen dieser Bäume markiert. Mit der Zeit wurden es dann immer mehr Bäume, die jetzt einen Wald bilden. (So grob ausgedrückt)

Außerdem ist diese Frage schon seit längerem beantwortet, aber trotzdem Danke. :)

0
Kommentar von lesemaus22
11.03.2017, 22:52

Ok...
Ja aber manchmal stellt sich irgendjemand Jahre später die selbe Frage...
Man weiß ja nie was kommt

0

Hallöchen dr4g0n13r:)

Hie sind meine Ideen:

Der EichenClan (treu & mutig) kann sehr gut klettern und jagen, der FichtenClan (loyal & geschickt) ist sehr gut im Klettern, der BirkenClan(wendig & intelligent) ist bekannt für seine Schnelligkeit und seine Jagdkünste, der BuchenClan( stark & heimtückisch) kann besonders gut kämpfen (wegen seiner Stärke) und sich besser im Dunkeln orientieren als die anderen Clans

Hoffe, dass dir meine Ideen gefallen;) LG Bellchen24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme highlandtiger voll und ganz zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?